Losi 1/24 4wd brushless Micro sct rtr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Losi 1/24 4wd brushless Micro sct rtr

      Hallo zusammen,ich habe dieses Angebot eben entdeckt und würde gerne eure Meinung darüber hören?
      Ich würde gerne den Wagen in der Wohnstube fahren,haben 2 Katzen die sich bestimmt darüber freuen :)



      :habenwill:



      http://www.rcmodellbau24.com/shop/RC-Cars/RC-Cars-Elektro/RC-Cars-Offroad/RC-Cars-1/24-elo-Offroad/LOSI-1-24-4WD-Brushless-Micro-SCT-RTR-2-4GHz::92431.html


      Was könnt ihr da noch empfehlen?

      Bilder
      • image.jpg

        79,95 kB, 800×800, 107 mal angesehen
      • image.jpg

        146,76 kB, 800×800, 110 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chaos“ ()

      Hatte den auch, macht echt laune das teil, ich werde ihn mir irgend wann mal wieder holen, es gibt im netzt irgend wo ne anleitung, wie du den antriebsstrang leichter leichtgängiiger bekommst.

      Desweiteren empfehle ich dir Lipos, das macht ein Heiden fun.
      Und wenn du langeweile hast, baus dir das Xcelorin bl Set ein, das hatt dann stat den 8750kv 10350 kv und dann an 3S :banger: .

      Und schaue auch gleich mal nach nem alumotorhalter, da der kunststoffmetall mix nicht wirklich gut ist.


      google.de/imgres?bih=598&biw=1…&ndsp=25&ved=0COUCEK0DMFk

      Alumotorhalter finde ich gerade net
      Da ist das lipo upgrade und das mit dem antriebsstrang
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      :ele: Das hört sich gut an,was hältst du von dem Preis für 125€?
      Also lipo 3S will ich nicht gehen,denke das ist zu krass für die Wohnstube.
      Möchte nur bissel driften und die Katzen unterhlten und die Familie :D
      Habe ihn bestellt und bin jetzt schon sehr sehr gespannt,auf die Spaß Maschine :thx:

      Ach ja du schreibst du hattest den auch mal,was ist mit dem passiert?
      Entweder hat der Bediener (Also meine Wenigkeit ) nen fehler gemacht, oder dieses Auto war nen Fehler???
      Ok,ertappt ich gebe es zu, es war immer meine Schuld:D

      Am antriebststrang habe ich nen Messing Ring verloren und somit fingen meine getriebe probleme an, als pass bloß auf, das du keinen verlierst.
      Das auto wurde auch viel drausen bewgt, und dank der feuchtigkeit sind mir drei regler abgestunken.Sonst sind se klasse.
      Ich finde, Horizon Hobby könnte die BL Variante langsam mal vom preis her senken, da 125 nach fast 2 jahren immer noch sehr viel sind.
      Gut, du bekommst ne DSM Technuk, BL version, wo alleine der regler an die 80-90 euro kost.
      Aber aufpassen, wenn du teppich hast und das ganze schon an 2S fährst, macht er mänchen:D
      Mal so nen ersten eindruck wie groß er wirklich ist :D






      Den standartakku kannst eigentlich kicken, zum einfahren ok, aber auf längerfristik habe ich mich damals für 2 mal 2s lipos mit 370 mah entschieden
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Der ist ja süß,ja der Preis ist echt net billig :thumbdown:
      Einen Teppich haben wir nicht,wir haben in der ganzen Wohnstube laminat hoffe ich kann trotzdem mit dem Standard Akkus Spaß haben,und falls net dann muss ich wohl bissel mehr power zulegen ;) Danke dir für deine Nachrichten :servus:
      Ich melde mich dann sobald er da ist :anstossen: