Nur Modellbau oder noch was anderes ??!!

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      uii, wie alt bist du denn? Und aus welchem Bundesland kommst du?
      Ich spiele noch Verbandsjugendklasse. Mein letztes Jahr Jugend. Danach werde ich mit der Manschafft pausieren, da ich im Moment sehr viel Sport mache. Unteranderem für die Schule.

      Grüßeee
      Zitate von Walter Röhrl:
      "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn hören und fühlen kannst, war´s übersteuern"
      "Gute Autofahrer haben die Fliegen auf der Seitenscheibe"

      FG Stadium Beetle Tagebuch
      Video: Big Beetle und Nladas beim bashen

      Morgen,

      Dann reihe ich mich mal in die Liste ein ^^

      Also meine Sonstige Hobbys sind,Agressiveskaten mit meinen Remz07three,Graffity,und Kraftsport(bekannt im volksmund unter dem Begriff Bodybuilding)

      meine leidenschaften sind:

      -Mein Honda civic eg 4

      -Hiphop

      -Schlafen

      -Essen

      -Milch trinken (jeden tag während der Schule muss mind. eine 1Liter Tüte drann glauben.

      -Nuddeln (essen,das eine aus Hartweizengries)

      Was mir im Leben wichtig ist:

      -Mein Sohn

      -Meine Schule

      -Meine freunde

      -Meine Hobbys

      Im grossen und ganzem war es dass eigentlich.

      vg V one

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „voneboy“ ()

      Hey zusammen,

      dann meld ich mich auch mal zu Wort.

      Also fangen wir mal an:

      An erster Stelle meine Freundin, Abends weggehen(Cocktail schlürfen usw.).

      Ansonsten mach ich auch einiges an Sport, naja teilweise Sport teilweise hobby d.h. Inliner fahren, Fahrradfahren (MTB/Downhill), gehe gerne Schwimmen und Motorsport also nicht anschauen sondern selber fahren mit meinem Auto, wenn man das Sport nennen kann. Habe einen BMW E46 M3 Supercharged mit 400 Pferdchen :auto: (kann man bei youtube auch leicht finden unter "BMW M3 supercharged" wie originell :D ) und gehe auch ab und an damit auch auf Rennstrecken in Neumünster usw. also lieber richtig anstatt die möchtegern Gangster in der Stadt (auch bekannt unter 2.te Gang Fahrer). Am PC fahre ich auch gern Simulationslastige Rennspiele wie GTR2 und TDU, seit kurzem mit dem Logitech G25 "What a feeling" 8o

      Natürlich mache ich auch viel am PC unter anderem 3D Modelling mit 3D Studio Max, Webdesign + Coding natürlich mit Photoshop und Dreamweaver *g*, Spielen (WoW,Crysis,Dawn of War2 usw.)Auf Konsolen spiele ich auch ab und zu (Xbox360 und PS3)

      Dann auch erst seit geraumer Zeit RC Cars, also Interesse war schon immer da, aber Besitzer bin ich erst seit kurzer Zeit :) Angefangen letzten Sommer mit schrott von Carson (1:5 Glattbahner)...nach "Kaputt on arrive" :D wieder zurück geschickt, dan nen Carson Specter (1:8 Buggy) aber der Baja hat mich dann doch in den Bann gezogen und bei dem bleib ich jetzt auch hehe ;) Striker war schuld ! :P

      Ja was gibt es sonst noch zu sagen, ich glaub ich hab die wichtigsten Punkte :love:

      Gruß Markus
      HPI Baja 5B SS

      Outerwears Filter - TGN Luftfilter - MPX Rhino Digi 4 - Savöx SC1256 - GPM Alu Stoßämpfer

      Spektrum DX3R

      hi
      naja dan ich auch mal :)

      also bei mir an erster Ultimate Frisbee. Da ich mir sicher bin das den sport niemand von euch kennt könnt ihr euch hier darüber n bischen einlesen... wens mehr interisieren sollte darf sich gerne melden :) in der sportart bin ich doch relativ erfolgreich...

      sont mach ich wie die anderen auch sehr viel sport. seit 6 jahren oder so tennis, joggen, fahrrad fahren, aggresivskaten ( in letzter zeit eher weniger) und hinn und wieder mal bei irgendwelchen marathon veranstaltungen mitlaufen :)

      dann höre ich sehr gerne musik, geh gerne ins kino und treff mich mit kumpels etc :)

      ich denk mehr gibts eigentlich ned zu sagen :)

      edit: mir fällt grade noch ein das ich 2 aquarien habe die natürlich auch pflege brauchen :)
      MfG Robert
      meine Autos: FG Big Foot ( gerade im Umbau ), Tamyia TNX (gerade im Umbau), Graupner Hyper 8 , Team Losi Micro-T :banger:
      Okay ihr habt mich überzeugt ich schreib auch mal dazu^^
      Also sonstige Hobbies sind : Gitarre spielen, Graffiti, Zocken (PS2 + iPod), mein Hund, Surfen (im Internet^^), Softair und Sachen Basteln^^
      Wenn jemand fragen zu einen der Sachen hat, einfach fragen per PN^^
      Sportarten werden vll. demnächst dazukommen...wobei Softair auch eine Sportart ist^^
      ô.O

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tripple_K“ ()

      Dann werde ich meinen "Senf" auch mal dazu geben! :rolleyes:

      Neben dem, Euch bekannten, Hobby Modellbau/fahren (wer hätte das gedacht) habe ich noch zwei weitere (bedauerlicherweise nicht weniger Kostenintensive) Hobbys.
      Zum einen ist da meine EDV. Aber dieses Hobby liegt bei mir fast brach. Ich benutze zwar die vorhandenen Geräte, aber ich schraube mir nicht mehr alle "paar Monate" ein neues High-End-System zusammen. Meine jetzigen Systeme (ja ich habe zwei! Eines für Internet und Korrespondenz und eines für meine Musik-Anwendungen) übertreffen meine Anforderungen im vollen Maße!

      Zum Anderen baue ich LS-Boxen.
      Ich hatte bereits vor einiger Zeit hier im Forum über Meine Boxen und den Subwoofer berichtet.
      Da ich aber in den letzten Jahren meinen Modellen den Großteil meiner Aufmerksamkeit gewidmet habe, ist auch in der Sparte nicht wirklich viel passiert.

      Greez

      Fev.

      PS: @ VoneBoy: Was meist Di eigentlich mit "Nuddeln"?

      Vielleicht Nudeln: oder vielleicht knuddeln:

      NICHT ernst nehmen! :D
      Sic Gorgiamos allos subjectatos nunc!
      @Feverish,

      Doch dass nehme ich Ernst :anstossen:

      Ich meinte das erste vom beiden,leider gottes lässt meine beschreibung aufgrundessen dass ich vergessen habe dahinter denn begriff "essen" hinzuzufügen habe eine durchaus anrregende zwiespältigkeit durch,jedoch muss ich dazusagen das die 2te variante die mann im "sprachsallop" verstehen könnte durchaus ebenfalls zutreffend wäre.

      Jedoch lag meine Absicht eher darin es zu verdeutlichen das mir die von mir benannte Speise sehr zusagt und sie von mir deshalb quasi täglich von mir verspeist wird :super:

      im Übrigen :thx: für deinen Hinweis auf diese Peinliche zwiespältigkeit,werde es umgehen korrigieren, :top:

      in diesem Sinne wünsche ich dir schöne Karnevals Tage.

      Vg v one
      Also meine ander Hobbys sind:
      Sport: 3mal die Woche ins fintness studio. 2 mal die Woche Fußballtraining,Fahre oft fahrrad touren (wen das Wetter nich so gut ist , wie zb. im Winter , macht es spaß ich schnee zu fahren)
      Computer: Zock ab und zu counter strike source, und höre gerne und viel Deutsch Rap
      Sammeln: ich Sammele auch Eruo münzen.

      Das wars von mir.
      mfg.emre
      Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 2 145 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.


      Ich grabe mal dieses Uraltthema aus! :firedevil:

      Meine Interessen (Hobbys):

      - Philatelie seit ca. 35 Jahren es lässt einen einfach nicht los! :D
      - Astronomie nun ja zum Beobachten komme ich zur Zeit einfach nicht, die Zeit fehlt! :huh:
      - Modellbau, seit ein, zwei Monaten :D währt Ihr sicherlich nicht von alleine darauf gekommen, oder?

      Was mir im Leben wichtig ist:

      -Blage (Tochter 12 Jahre)
      -Familie
      -das Leben genießen!

      So das war es von mir, hoffe nichts vergessen zu haben!
      GEBOREN - LEBE - WARTE AUF DAS ENDE


      --- ABSIMA Sand Buggy ASB1BL ---

      --- Traxxas E-Max ---

      --- Traxxas Summit VXL ---
      JA neben dem Modellbau habe auch ich andere Hobbys.

      eines ist der Motorsport, ich fahre slalomrennnen und bin auf Rundstrecken (Privat) unterwegs.

      Ein großen Teiler meiner zeit (Arbeit und Privat) höre ich Musik.
      Dazu kommt es das ich meine Lautsprecher selber baue und allgemein gerne mit Holz Arbeite


      Und im Winter bzw an Schlechten Tagen Zocke ich Counter Strike CZ, GO