Crawler kaufen

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Also für den Anfang empfehle ich Dir einen gebrauchten Axial AX10, die bekommst Du schon ab 250,- mit guter Ausstattung. Der ist ohne große Modifikationen ein Super Teil und fast unzerstörbar. Ich rede aus eigener Erfahrung, denn mittlerweile besitze ich 2 (oder 3) davon. Wenn Du dann merkst, das ist nicht mein Ding kannst Du den jeder Zeit für den Preis wieder verkaufen denn die Dinger sind absolut Wertstabil. Hast Du Spaß am Zeitlupenklettern, dann kannste anfangen mit Umbauen bis der Wettbewerbsfähig ist.

      Gruß Klaus
      Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
      Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
      :aetsch:
      Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
      bin auch angefixt von crawlen
      mir gefällt der wraith ganz gut
      hab nur den unterschied noch nicht ganz raus
      und stoße die ganze zeit auch noch über gmade sawback
      gibts wohl aber noch net
      auf jeden fall muss ich mir an weihnachten einen schenken bis dahin muss ich studiert haben
      1/8: summit brushed / summit brushless / 2x e-revo brushless / e-revo brushed
      1/10: Slash 4X4 BL / Telluride / Rustler brushless
      1/16: 2x e-revo brushless / e-revo brushed / 2x Ken Block

      jordanj20 schrieb:

      bin auch angefixt von crawlen
      mir gefällt der wraith ganz gut
      hab nur den unterschied noch nicht ganz raus
      und stoße die ganze zeit auch noch über gmade sawback
      gibts wohl aber noch net
      auf jeden fall muss ich mir an weihnachten einen schenken bis dahin muss ich studiert haben

      Also hier hast Du jetzt 3 Sachen vermischt.
      Der Wraith ist kein Crawler sondern eine Promenadenmischung aus Monster und Crawler. Genannt Rock Racer.
      Der G-Made Sawback ist ein Scaler, oder nahe dran.
      Ein Crawler ist zum Beispiel ein Axial XT, AX, ein Losi LCC, ein G-Made G1 oder der Panzer unter den Crawlern der Kyosho Rock Force.

      Grüße aus Nordhessen,
      Klaus
      Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
      Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
      :aetsch:
      Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
      der axial xr 10 gehört aber auch dazu oder?
      xt hab ich nichtg efunden

      scaler ?
      also nur optik

      der kyosho sieht mir nicht so dolle aus wie die axial
      der wraith wird als zwitter beschriebne also wie de summit in anführungszeichen
      (ich weiss das da welten zwischen liegen)

      ich denke für den anfang kann man mit dem xt10 nichts falsch machen oder??

      danke schomma
      1/8: summit brushed / summit brushless / 2x e-revo brushless / e-revo brushed
      1/10: Slash 4X4 BL / Telluride / Rustler brushless
      1/16: 2x e-revo brushless / e-revo brushed / 2x Ken Block
      Stimmt einen XT gibts nicht. Sollt XR heißen. Bin wohl eins zu weit rechts gelandet.
      Also der XR ist schon fast ein Profiteil.

      Gruß Klaus
      Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
      Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
      :aetsch:
      Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5