Traxxas E-Revo 1/16: Reifen und Karosseriehalterung

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Traxxas E-Revo 1/16: Reifen und Karosseriehalterung

      Ich habe den Traxxas e-revo vxl 1/16. Mir sind jetzt die Standardreifen (die aus dem Lieferumfang) wie erwartet kaputt gegangen. Nun möchte ich nicht nochmal die gleichen Reifen kaufen, da die ja nicht so gut sind. Hat jemand eine Idee welche gut sind. Es sollen keine Speziellen sein, sondern wie die davor, halt nur qualitativ besser (hoffentlich versteht man mich :D :D :D )
      Und nun zur zeiten Frage: Die halterung für die Karosserie (das teil vorne, wo man die Klammern reinsteckt) ist vom zu oft auf dem Asphalt schleifen kaputt gegangen. Nun ist die Frage ob ich mir das Teil neu kaufen soll, da ich Angst habe dass mir das wieder abschleift oder ob es vielleicht alternative halterungsmöglichkeiten gibt.
      villeicht kennt jemand ja irgend einen Platzt in Lüneburg wo man mal fahren kann. Hätte da mal lust dazu
      Ps: Ich bin für Skype offen mein Name: Maarten.Striepe
      Danke erstmal für die schnelle Antwort. Gäbe es bestimmte Reifen die du mir empfehlen könntest? Es sollten halt ähnliche sein (ca. gleich breit und hoch), wie er schon hat.
      villeicht kennt jemand ja irgend einen Platzt in Lüneburg wo man mal fahren kann. Hätte da mal lust dazu
      Ps: Ich bin für Skype offen mein Name: Maarten.Striepe
      so, wollt mich nur melden was ich jetzt letztändlich gemacht habe. Da mir die Reifen doch etwas teuer sind zurzeit habe ich sie erstmal nur neu verklebt und warte mal wie lan das so hält mit dem guten Alleskleber
      Die karosserie befestige ich von nun an mit klettband. Das hält bombenfest und ist auch nicht so fummelig an und ab zu befestigen.
      villeicht kennt jemand ja irgend einen Platzt in Lüneburg wo man mal fahren kann. Hätte da mal lust dazu
      Ps: Ich bin für Skype offen mein Name: Maarten.Striepe