Traxxas E-Maxx #3905 als Anfängerauto oder Billigmodell von Conrad??

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Traxxas E-Maxx #3905 als Anfängerauto oder Billigmodell von Conrad??

      Guten Morgen,

      Mein Name ist David und ich will mir nun endlich mal ein RC Elektro oder Verbrenner holen.
      Aktuell tendiere ich eher zum E, da die Motoren ja mittlererweile auch schon top sind...

      Jetzt meine Frage:
      Ich bin Anfänger und habe jetzt ein Angebot bekommen und einen selber rausgesucht.
      Angebot von einem Kollegen:

      Traxxas E-Maxx #3905

      - Shock Tower hinten
      - Unterfahrschutz vorne, hinten

      Zusätzlich:
      - 2 Karosserien
      - Kupplung ist neu
      - 16 volleinstellbare Federbeine
      - 2 Austauschmotoren
      - eine Untersetzung
      - einen Satz Querlenker
      - einen Kardanwelle

      und das ganze für 300€! Er meinte ich müsste mich nur nach neuen Akkus umschauen, er habe 6 Zeller und ich brauche 7 Zeller.

      Ist mir eigentlich etwas zu teuer, aber ich habe mir gedacht wenn dann gleich Vernünftig. Die Frage ist: Ist das Vernünftig ?

      Als Alternative würde ich mir zum Beispiel eines der folgenden Modelle holen:

      http://www.conrad.de/ce/de/product/6...elle-SD-RtR-24
      http://www.conrad.de/ce/de/product/6...04L-RtR-24-GHz

      Bitte um Rat

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cruiser“ ()

      wenn der e maxx noch gut ist und so ist das schon nicht schlecht aber muss halt noch mit Akkus rechnen und das kostet noch mal 60-200€ also insgesamt etwa 400 €
      der e maxx ist schon für ein Anfänger gut wie stabil er jetzt wirklich ist weis ich nicht aber sieht gut und stabil aus und wenn er so in etwa wie der e revo ist wirklich supi!
      lg Chris :thumbup:
      und von den andere Autos von Conrad weis ich leider Garnichts :cursing:
      Guten Tag :anstossen:

      Viel spaß mit euren Modellen :auto: