Motor und ESC zu Losi Twenty Two Buggy

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Motor und ESC zu Losi Twenty Two Buggy

      Liebe Community,

      ich habe mich für das Kit Losi Twenty Two entschieden. Kann mir jemand einen
      Tipp zu Motor und ESC geben?
      Wettkampftauglich wäre super...
      Wer hat da Erfahrung?
      Danke und Gruß
      Montgomery

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Montgomery“ ()

      Hi,

      sry habe dich ganz vergessen. :S :pinch:

      Regler sollte für eventuellen Wettbewerb ja dann mit Sensor sein. Da kämen Speedpasion, LRP, Hobbywing Xerun, CC MambaMaxPro und noch viele mehr in frage. Der Motor sollte um die 8,5-7,5 Turns haben. Also um die 4000-5500kv. Bei den Motoren gibt es z.B. GM, LRP, Speedpasion, Viper, Vampire etc. Da gibt es sehr viel zu Auswahl. Was darf es denn kosten wenn man fragen darf??

      lg Mr E-Maxx
      D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:
      Hi,

      180€ ist doch was. Damit kann man was gutes kaufen.
      Fangen wir mal mit den Reglern an
      Xerun 120A SD 2.1 ca. 135€
      LRP Spin Super 55,90€
      Speedpasion Reventon Pro titan 150€
      GM-Genius 90 98€
      Team Orion Vortrex R10 150€
      Castell Creation Mamba Max Pro 130€
      Das sind alles wirklich gute Regler. Absoluter Preis/Leistungs Sieger ist aktuell der LRP Spin Super. Nachteil, er brauch auf jeden Fall einen Motor mit Sensor.
      Castell, GM und Xerun lassen sich bequem per PC einstellen bei Speedpasion bin ich mir nicht ganz sicher.
      Ich würde lieber etwas mehr Geld für den Regler ausgeben. Das lohnt sich mehr. Den Motor kannst du dann immer noch wechseln.
      Der neue LRP x20 soll sehr gut sein im Verhältnis zu seinen Vorgängern. Ich konnte mich selbst Überzeugen und das jemand der alles andere als ein LRP Fanboy ist. Kosten ca.110€ aber auch sehr gut
      Ansmann Xirius, ja richtig gelesen. Der Ansmann ist wirklich nicht schlecht. Zusammen mit dem LRP Spin Super eine sehr belibte Einsteiger Combo für um die 100€

      Als Combo kann ich dir noch die Mamba Max Pro Combo empfehlen oder die Xerun Combo X5A mit dem 120A Regler. Ansonsten lässt sich alles ziemlich frei Kombinieren. Nimm die Sachen ruhig mal in die Hand und schau sie dir genau an. Wie ist der eindruck? Ist die Verarbeitung gut? Nach solchen Punkten und den Technischen Daten wirst du schnell das richtig finden.

      Lg Mr E-Maxx
      D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup: