Original Imax B 6 Lader

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    Original Imax B 6 Lader

    Verkaufe Imax B 6 lader mit diversen Anschlusskabeln,technisch Einwandfrei.

    Preis 20,-+Versand

    Gruss

    Frank
    Bilder
    • CIMG1157.JPG

      139,58 kB, 640×480, 174 mal angesehen
    • CIMG1158.JPG

      157,37 kB, 640×480, 162 mal angesehen
    Moin,frage mich was das soll ,immer die unterfragungen?

    Das Original Imax B6 da ist das Metalic blaue Gehäuse dunkler und die Umrandung der Anzeige ist breiter und hat ein kräftigers Gelb als bei der Copy,zudem ist meim Lader von einem Händler aus Deuschland,und das Original hat eine schwarze Verpackung

    Siehe Anhang Original links /Copy rechts.

    Zudem musst du es ja nicht kaufen wenn dir 20,.Takken zu teuer sind,dann kauf dir es im Geschäft für 39,90,-
    Bilder
    • 2520704c.jpg

      50,5 kB, 425×425, 184 mal angesehen
    @Collagesöff,ja ich lege erstmal ne längere Pause ein,bin im Moment nicht mehr so motiviert, und hab auch die nächste Zeit nicht mehr soviel Zeit dafür.

    Aber nett das Du gefragt hast,bleibe Euch hier im Forum trotzdem erhalten,vielleicht kann ich ja paar Leuten hier mit Rat und Tat zur Seite stehen :thumbup:

    @Jordan 20 ,ich bin nicht schräg drauf,sondern wenn mich jemand nach einem Zertifikat

    fragt,dann heisst das soviel als wenn ich hier Kopien verkaufen will,ich Verkaufe nur sachen wo ich weiss das sie funktionieren,und denke das es kein Schrott ist,dafür bin ich schon zulange im Modellbau tätig.Aber gut ist.....Schwam drüber :anstossen:

    VG

    Frank ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Speed-Freak“ ()