Suche Brushless Regler

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    Suche Brushless Regler

    Hallo,

    da mir bei meinem E-Maxx der Mamba Monster Regler abgebrannt ist und ich diesen bereits eingeschickt habe, suche ich jetzt günstigen Ersatz.

    Muss kein Mamba Monster Regler sein, und muss auch nicht neu sein... sollte halt noch funktionieren :D


    Bitte einfach alles anbieten


    Pummel :)
    Hi,

    Pummel schrieb:

    da mir bei meinem E-Maxx der Mamba Monster Regler abgebrannt ist
    das machen die Schrottdinger echt gerne. Ist mir auch schon 2x passiert. :wacko:

    Pummel schrieb:

    Muss kein Mamba Monster Regler sein, und muss auch nicht neu sein... sollte halt noch funktionieren :D
    Ich würde den Mamba Monster nicht mal mehr geschenkt nehmen. :aetsch: Das ist überteuerter Kernschrott.
    Allerdings wäre es schon gut zu wissen, wieviel Ampere Du haben willst und welcher Motor mit wieviel Volt betrieben werden soll.

    Gruß Klaus
    Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
    Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
    :aetsch:
    Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
    Hey,
    als Motor wollte ich, wenn möglich, den Castle Motor verwenden... also den mit 2200KV

    der Regler sollt von der Leistung mit den Mamba Regler mithalten können :thumbsup:


    Sollte keiner einen Regler übrig haben, würde ich auch gerne eure Empfehlungen zu ähnlichen Reglern hören :D


    Gruß Chris
    Also ich kann Dir aus eigener guter Erfahrung den Hobbyking 150A an´s Herz legen. Ansonsten habe ich noch einen CS Bison Rocket 150A und einen TORO Track Star. Die letztgenannten sind Baugleich, halten 6s aus und machen keine Probleme, allerdings fahre ich mit denen nicht so oft und schon garnicht so Brutal wie mit meinem Dragstück wo der HK drin ist . Mein Spitzenreiter der fette HK Regler weil der einfach großzügig dimensioniert ist. 2 Platinen voller großer Bausteine und das mit einem Stabilen Gehäuse umgeben. Dazu kommt ein Spitzenstrom von 1050A was einem mit gutem Gefühl auch mal richtig Bremsen läßt. Guck mal hier , da habe ich die Platine gedippt.
    Aber vorsicht, der ist echt groß.

    Gruß Klaus
    Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
    Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
    :aetsch:
    Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5
    @MaddyDaddy: Dito
    Ich könnte noch den Hobbywing XErun/EZrun 150a Regler empfehlen ,der ist günstig, hat Dampf, Regelt super und würde sogar sensored Motoren unterstützen aber die HK Regler sind au schon coole Viecher.
    MfG
    Mein Fuhrpark:Team Associated RC 8.2e mit Xerun 150a esc, 2200kv sensored Motor und Savöx Servo , Kyosho Sunstorm 600,Hype offshore warrior, Thunder Tiger ST-1 Brushless conversion (HW 80A, 2000kv und DS 1015 Servo) youtube.com/PumpkinHead9799