Mein Thundertiger MT-4 G3 | Tagebuch - Videos - Bilder

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Mein Thundertiger MT-4 G3 | Tagebuch - Videos - Bilder

      Ich wage etwas verspätet mal einen neuen Versuch, ein Tagebuch zu schreiben/führen.

      Nachdem ich letztes Jahr mit einem E-Maxx 1:8er Luft zu schnuppern begann, musste nach diesem Winter wieder was neues her, der Fuhrpark war übern Winter auf den Traxxas Monster Mutt zusammen geschrumpft.

      Nach langer suchen, googeln, lesen und vergleichen habe ich mich, genau wie mein Bruder auch, für einen Thundertiger MT-4 G3 entschieden - und wurde bisher nicht enttäuscht :D

      Meiner ist übrigens der blau-weisse!

      Der Wagen wurde direkt aus der Box kommend gefahren - was die ersten Akkuladungen auch super funktionierte.
      Ich war wirklich überrascht wie gut das Teil geht :D

      Nach 8 Akkuladungen habe ich das vordere Diff geschrottet - nuja shit happens :D

      Nach weiteren 2 Durchläufen habe ich ein Rad verloren - Ursache: Splint verloren.
      Also alle Madenschrauben neu eingeklebt, neue Splinte, und weiter gehts :D

      Weitere 4 Akkuladungen, am letzten Wochenende, und es funktioniert alles zu meiner Zufriedenheit.

      Lediglich die Karosse ist nun wirklich hin :D

      Es sind auch einige Fotos und Videos entstanden, hier mal die ersten, ich bemühe mich den Thread regelmässig zu aktualisieren :D Die Videos schneidet mein Bruder, ich bin da aeher talentfrei. Aufgenommen wird mit bis zu 2 GoPro Hero3. Teils auch onboard!

      Bilder:






      Videos:







      aktueller Fuhrpark:
      Thundertiger MT-4 G3
      LRP S8 TXe
      Helion Animus
      Traxxas Monster Mutt

      coming soon:
      mal sehen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hellraiser“ ()