Silberne Permax

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Silberne Permax

      Hi,

      habe heute meine Permax 600 von Multiplex bekommen.
      mit Bedauern musste ich feststellen, dass ich das silberne Modell erwischt habe. Entweder wars hier im Final-rc oder im Indi, jedenfalls hatte einer die silbernen permax gefahren, die nach ein paar mal fahren verschmort sind, wie mein schwarzer beim treffen.
      Ich wollt mal fragen, ob sich jemand mit den unterschieden des silbernen und schwarzen Motors auskennt!?
      Haben die identische power und Drehzahl? Weil wenn nicht, würden die sich ja gegenseitig stören, wenn die zusammen im Maxx sind. Soll ich den Motor umtauschen, oder läuft der auch zusammen mit dem schwarzen?

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      So, habe jetzt ne Mail geschrieben, das da wohl ein Fehler beim versandt war, weil ich extra nochmal bei der bestellbestätigung geguckt habe, und ich habe auch den SCHWARZEN bestellt, aber ich habe den silbernen bekommen. Den gibts da auch nur ohne Ritzel und ich hab einen MIT Ritzel ^^

      Naja, mal sehen, was bei der Antwort raus kommt!
      Darf ich da eigendlich verlangen, dass die mir das Porto bezahlen?
      ist ja n Fehler in ihrem shop, dann müssen DIE für den Fehler "haften" sag ich mal so...

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      hmm...das sollte eigendlich in den agb's stehen. im zweifel verschickst du das paket einfach mal unfrei. wenns dann wieder zurückkommt musst du halt versand zahlen...also wenn ich mal irgendwelche falsche t-shirts bestellt habe konnte ich die kostenlos (unfrei) zurückschicken - also dann zahlt der empfänger das porto.

      "Doggy" schrieb:

      So, habe jetzt ne Mail geschrieben, das da wohl ein Fehler beim versandt war, weil ich extra nochmal bei der bestellbestätigung geguckt habe, und ich habe auch den SCHWARZEN bestellt, aber ich habe den silbernen bekommen. Den gibts da auch nur ohne Ritzel und ich hab einen MIT Ritzel ^^

      Naja, mal sehen, was bei der Antwort raus kommt!
      Darf ich da eigendlich verlangen, dass die mir das Porto bezahlen?
      ist ja n Fehler in ihrem shop, dann müssen DIE für den Fehler "haften" sag ich mal so...

      MfG
      Doggy


      hab ja auch die SCHWARZEN permax 600 bestellt, hab dann AUCH die silbernen bekommen, nach ein paar mails hin und her kam dann raus dass es die schwarzen nicht mehr gibt und dass das die richtigen sind,
      problem: die behinderten miniritzel sind so draufkeklebt dass man sie ums verrecken nicht weg bekommt, einer von den beiden is schon so gut wie am arsch wie ich das kotz ritzel nicht abbekommen habe, das hat mich so aufgeregt dass se jetzt seit einer woche nahc dem kauf in der ecke liegenm, sowas behindertes ...

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.