Anleitung Falls Starter Versifft

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Anleitung Falls Starter Versifft

      Hallo Community,

      Ich habe mir die mühe gemacht und will euch jetz eine Anleitung geben die meinen Fehler behebt falls der Motor beim Starten mit Dem Rotostart nur Blubb... Macht ICH ÜBERNEHME KEINE GARANTIE FÜR NICHTS

      1.
      Tank Wegbauen
      Danach das Gas-Gestänge (Links im Bild) Entfernen, Ruhig mit ein Bishcen gewalt das ist Plastik und lässt sich vom "Nippel" Abziehen. Danach auf beiden Seiten des Motors die Schrauben Lösen die den Motor auf der Halterung halten.

      2.
      Ihr habt Also den Motor nun Draussen...

      Dann dreht ihr den Motor zu euch das ihr "Von Hinten" auf den Motor Schaut


      Dann Nehmt ihr die Schrauben ab wie im Bild Markiert.
      Danach nehmt ihr den "Kasten" ab den ihr dann vor euch liegen habt

      Den Legen wir erstmal bei Seite. AN DIESEM PUNKT MÖCHTE ICH ANMERKEN DASS IHR EUCH AM BESTEN EIN SCHÄLCHEN NEHMT INDEM IHR DIE SCHRAUBEN LAGER BIS WIR WIEDER ALLES ZUSAMMENBAUEN!

      3. Nun habt ihr den Motor so vor euch

      und wie mann hier unten sieht ist er schön versifft das heisst dass sich dreck ja schon fast Schleim Ablagert der das ganze dann ins Rutschen bringt.


      Falls ihr da eine Madenschraube habt wie markiert dann nehmt diese ab !!NICHT VERLIEREN!! und schon solltet ihr dieses Mutter artige Metallstück abnehmen können.... Falls ja dann alles schön mit warmen Spüli-Wasser Reinigen und darauf achten dass auch beim einbauen wieder alles schön Trocken ist
      So dann dieses Mutter artige Metallstück wieder drauf und die Madenschraube mit etwas Schraubensicheruungslack Festziehen.

      4.
      Nun nehmen wir uns das Kleine Kästchen das wir zuvor beiseite gelegt haben und lösen die Schrauben

      dann ist das Kästchen offen und wir schmeissen auch diese beiden Zahnrädchen ins spüli wasser damit alles schön sauber wird, auch das kästchen ein bischen reinigen

      Nachdem wir alles gereinigt haben setzen wir die Zahnräder wieder ein Bitte darauf achen das der Dünne (im bild links) Rand unten ist beim einsetzen

      So dann wieder alles Zusammenschrauben
      Vorsicht beim zusammenschrauben des kleinen Kästchens bei mir kam nach Fest Lose also langsam und mit gefühl...

      Bevor wir nun den Motor wieder auf die Aufnahme setzen können wir falls dreck vorhanden den auch noch entfernen

      Danach Motor einsetzen auch die schrauben mit denen der motor befestigt wird mit Sicherungslack Festziehen.
      Gas-Gestänge wieder einhängen und Tank anbauen! (Schläuche nicht Vergessen....)

      Das wars auch schon nun sollte sich der motor beim starten wieder normal anhören.

      Bitte hintelasst mir eine Rückmeldung zu dieser Anleitung!

      Rechtschreibfehler lassen wir aussenvor ich schreibe einfach vor mich hin und dichte mir dass alles im kopf zusammen so dass ich nicht wirklich auf groß/KLEIN schreibung achte...

      Greez TheFipsi
      HPI Savage 25
      ____________

      Kyosho DMT

      :denk:
      ____________

      Savage XL
      :banger:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheFipsi“ ()

      Kleiner Tipp am Rande: Doppelposts (zwei Post direkt hintereinander) gelten als unfein, bzw. unhöflich... Und das Rückmeldungen erwünscht sind, stand da ja auch schon im Ursprungsthread.

      Produktiv und Rückmeldung on: Ich find die Anleitung klasse gemacht, insbesondere mit den Bildern sehr gut nachvollziehbar. Sollten die Zahnräder nach der Spüli-Behandlung nicht sanft eingefettet werden? ?(

      Lg,
      Mike