HPI Savage - Monstertruck

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    HPI Savage - Monstertruck

    Bilder siehe hier!
    Hi, wie beschrieben verkaufe nun auch meinen HPI Savage, aus Zeitgründen werde ich mich leider erstmal von diesem Hobby zurückziehen, deshalb kommt mein Liebling unter den Hammer!

    Das Auto ist in einem sehr guten Zustand, bin Gestern erst noch gefahren, um ihn zu testen, da er über Winter im trockenen stand und nicht bewegt wurde. Er läuft tadellos.
    Angetrieben wird er von einem fast neuen GM Nitro Bull 28 der grade erst 20 Tankfüllen (inkl. Einlaufphase) durch hat. Zudem habe ich im Winter einen Neuen RD Logics Doppelrohr- Reso verbaut, geile Optig, genialer Sound(echt laut).
    Letzes Jahr im Herbst hat er noch neue, extra harte Tuningfedern bekommen. Neue Räder sind auch verbaut, siehe Bilder. Doch das beste sind die echten Kardanwellen, sie sind so gut wie unkaputtbar, falls sie doch mal hin sein sollten, lege ich noch 4 neue bei.

    Wie ihr auf den Bildern sehen könnt ist folgendes exrta verbaut:

    - Alu Skidplatte
    - Tunning Federn (Hard) - NEU
    - digitales Alu-Lenkservo (Turnigy MG959) 15 KG Stellkraft
    - echte Kardanwellen (anstatt der Antriebsknochen) - eig. unkaputtbar)
    - RD Logics Doppel-Rohr Reso (Hammer Laut^^) - NEU (80€, Neupreis)

    Ich lege noch folgendes Zubehör dazu:

    - Carson Reflexwheel Pro LCD Funke
    - 2 Empfänger
    - Akkus, 2 6V Humppacks
    - Aluschwungscheibe, Alukuplungsbacken
    - Glowstarter, Ladegerät,
    - dieverse Erstazteile (Federn, Schrauben, Ü-Bügel, Querlenker, Karro usw...)

    Also alles in allem, ein voll RTR Savy zu einem guten Preis!

    Für nen 50€ Extra lege ich euch noch 2 Satz Räder dazu, 1 Satz Neu und der andere schon gut gebraucht, der neue hat 17mm Mitbehmer, der gebrauchte 19mm. Die 17mm Mitnehmer gibt es noch dazu!

    wenn ihr Fragen haben solltet, scheut nicht und fragt. Für mehr Bilder einfach anrufen oder Schreiben.... ;)

    Preis: 325€ inkl. Versand!!

    Abholung bevorzugt, Versand möglich, verschicke Versichert via DHL!!!
    :goil:Ich wollte die Welt verändern, doch Gott hatte das Copyright! :goil: