HPI Dirt Bonz 150x83mm oderProline Bow-Tie 40 Serie für einen e maxx brushless?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      HPI Dirt Bonz 150x83mm oderProline Bow-Tie 40 Serie für einen e maxx brushless?

      Hallo,
      hat jemand Erfahrung mit den Reifen HPI Dirt Bonz oder Bow-Tie 40.
      Ich suche neue Reifen, habe momentan HPI Goliath 178x97 drauf,
      diese sind mir aber zu groß und zu schwer.

      Gruß UMK
      Hi,

      also ich persönlich habe mich auch wieder von den 40er Verabschiedet. Die sehen zwar ganz nett aus, sind aber einfach viel zu schwer. Ich fahre deshalb Truggy Räder. Die sehen zwar nicht so dolle aus, fahren sich aber extrem gut. Ich würde eine 3,8" Felge von Pro Line im Traxxas Style nehmen und dazu die Badlands. Wenn du richtig hartes Gelände wie z.B. eine Kiesgrube kann ich dir die Masher sehr empfehlen. Ich habe sie in der 40er Version und wenn sie etwas Leichter wären, sind die einfach Klasse. Der Grip ist einfach extrem im lockerem Gelände. Ansonsten finde ich macht der Pro Line Trencher X noch einen sehr guten Eindruck. Achte darauf, dass du den Traxxas Style hast bei Felgen und Reifen. Die 40er sind einfach zu groß und belasten das Auto zu stark, aber das merkst du ja selber bei den Goliath. Oder wie du schon geschrieben hast HPI Dirt Bonz mit einer HPI Felge welche 17er Mitnehmer hat.

      Gruß Mr E-Maxx
      D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup: