Das doch mal ein 1:6 er

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Es ist ein Carson,Na und???
      Ich habe seit 7 Jahren ein umgebauten Carson Attack als beatle und deren Qualität ist meiner Meinung nach nicht unbedingt schlechter als die von meinen Fg Monster..Um den Carson Standhaft zu haben,musste ich in etwa den selben Betrag ausgeben,wioe um den Fg Standhaft zu machen.
      Ich finde dieses Marken runtermachen sowas von lächerlich :pinch:

      Zum eigentlichen Thema,ich glaube nicht das dieser Todschläger an Auspuff sonmderlich Leistungsfördernd ist,zudem wird er nirgends gehalten..Eine bessere Einladung das Zylindergehäuse zu zerstören gibt es wohl kaum,zudem ist die Anlage extrem hässlig,der arme Attack ;(
      Genau,ich habe ja selber nen Reely CF 1:10 BL :D
      Wenn man weis wo ein Auto seine schwächen hat, dann kann man das ganz leicht beheben,naja nur manchmal,wie in meinem Falle,endlich habe ich ein Stahl HZ drinne,obwohl es keins gibt.
      Querlenkerhalter viel zu weich,danach mit 2 K kleber muttern draufgeklebt.
      Naja Nach dem letztn crash hat es meine schraube durch das chassis gezogen,und die ganze schraube verbogen,aber der querlenkerhalter hielt mit sammt der mutter stand.
      Jetzt habe ich mit flüssigmetall erst mal das loch gestopft und ein neues gemacht und die die senkung etwas reduziert,da die schrauben doch weiter in das loch gingen als die orginalen.
      Naja villt mache ich daraus auch M4 ansratt M3.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Na deswegen heisst es ja auch "Modellbau" und nicht "Modellkauf"
      Meine R/C Sammlung beheimatet im Auto Bereich sieben verschiedene Modellbauhersteller,es ist einfach den Hersteller "XY" gleich von vornerein alös schlecht zu betiteln,weil dieser Produkte anbietet,deren Zioelgruppe vorwiegend von Anfängern aufgrund ihres Vergleichbar günstigen Preises meist erworben ist und diese natürlich des öfteren den einen oder anderen fehler machen was zur defekten am Modell führt.
      Man sollte sich erstmal selbst in der Praxis mit Hersteller "Xy" aussereinandersetzen,bevor man diesen von Anfang in einem öffentlichen Forum vieleicht sogar zu Unrecht als schlecht darstellt.
      Oft genug haben auch "edlere Hersteller" unfassbare Verbeitungsfehler,sowie Unsachgemässe Detaillösungen die der Verbraucher mit teuren Tuningteile zum Reibungslosen Betrieb,erst berichtigen muss. :!:
      Das mein ich nicht böse,jedoch halte ich solche Aussagen für ungerecht, sowie auch für kleinkariert was die Denkensart anbelangt.