FAHREN!!! aber wo?...

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      FAHREN!!! aber wo?...

      Hallo Community,

      Ich bin neu Hier und Besitze einen HPI Savage 25,

      Mein Problem ist nun Das ich in ner Stadt wohne Ich denke wenn ich mit Dem Ding 3 Min im Garten Fahr Stehen DIE Freunde gleich vor der Tür... Wir haben in unserer Stadt einen Volksfestplatz Riesiger Üffentlicher Platz zum Teil Schotter zum Teil Teer eigentlich sollte es doch möglich sein da ein Bischen rum zu heizen ?

      Über ein Paar Tips wäre ich sehr Dankbar ...

      Greez
      HPI Savage 25
      ____________

      Kyosho DMT

      :denk:
      ____________

      Savage XL
      :banger:
      naja, da wirst dir auch keine freunde machen denk ich.
      der schotter wird nicht da liegen bleiben wo er ist :D
      am besten doch außerhalb mal wo fahren.
      oder auf nem größeren parkplatz. halt nicht grad im wohngebiet...
      ist halt der nachteil der stadt. ich geh zur tür raus und fahr einach :D

      oder auf elo umsteigen
      Besten Dank für euere Antworten Evtl können wir ja noch ein Par mehr Vorschläge zusammen tragen.... Fest Steht da ich geplant hatte Heute zu Fahren werde ich einfach mal auf unseren Festplatz gehen und da ein Bischen rum Heizen... Wird sich schon niemand Beschweren ... Hoff ich zumindest

      Besten Dank

      Greez
      HPI Savage 25
      ____________

      Kyosho DMT

      :denk:
      ____________

      Savage XL
      :banger:
      also hier kann man am woend sehr gut auf baumarktparkplätzen umhereiern oder im industriegebiet da sollten keine beschwerden kommen denke ich . in meinem fall habe ich sogar das ordungsamt angerufen und doof nachgefragt ob es io geht wenn ich mal hier an der schule ein paar runden drehe (und direkt daneben ist direkt ein senioren gerechtes haus ^^) und die vom ordnungsamt haben gesagt solange es nicht abends um 10 ist und keine schule ist geht das klar :top:

      mfg der Dj
      8o Leistung kann man nie genug haben 8o
      Also ich baller immer in einer Sandgrube rum. Baustellen, egal ob von Straßen oder Häuser, sind auch klasse. Ansich könnte ich mit dem Brushless auch hier in der Siedlung fahren, aber der Maddy gehört in´s Gelände. Teer ist viel zu grade und sauber. :lol:

      Gruß Klaus
      Es grüßt aus Nordhessen der Klaus
      Also wenn das die Lösung sein soll, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.
      :aetsch:
      Der Modellbau Abenteurer siehe DMAX Die Modellbauer Staffel 10 Folge 5