Ist wirklich ein Schmuckstück geworden - die Wahl der Karosserie ist erste Sahne!
LG,
MIke
Ja ist echt geil, jedoch hat sich das Diff bzw. das Hauptrad heute gleich verabschiedet . Auch kein Wunder, den das Teil war extrem abgenützt. Habe mir nun noch zusätzlich den Diffkäfig vom HPI Nitro MT2 gekauft, dann sollte es definitiv halten. Dieser ist aus Alu und sollte passen.
Hallo,
cooler umbau
fahre auch den e-zilla, echt saurobust, echtes funteil,
mit 4s lipo brushed antrieb ist noch original,
verbaut sind 4 st antriebswellen vom e maxx 2,
whellybar, überrollkäfig,
und langsam hab ich auch bock auf mehr power also evtl
brushless oder 2 dickere brushed,
mal schauen.
Mfg aus köln
Ich habe wie auf dem einen Bild zu sehen ist zwei e-savis. Der eine ist original einfach nur mit dem EVX Regler und der ander ist halt alles verstärkt, denn ohne das gehen einem immer die ausgänge in Arsch. Habe auch zusätzlich grössere Lager eingepasst.
Hast du noch den origi Regler? Mach doch mal einen thread auf...würde mich noch interessieren wie dein zilla aussieht
Habe mir den savage auch auf vorrat geholt
Mein neffe kriegt ihn in 1 jahr mit igarahi brushed motoren,
also das er so 15-20 kmh fahren kann.....,
also wirklich eine kinder freundliche version,
er ist ja erst 2,5 jahre
Diese woche kommt meine fly cam one 2,
werd dann zum WE mal bilder hochladen.
Habe den regler aus dem e-zilla und dem e-savage......
dazu habe ich im rc forum independent einiges geschrieben
Einen EVX-2 regler habe ich auch,
aber der ein aus schalter hat nehn hänger, meine einschätzung,
also er ist nicht mehr auszuschalten
zieht also dierekt saft aus dem 2 lipo
man kriegt die steckverbindung nicht mehr zusammen es funkt dierekt
Find die originalen GT brushed motren ganz gut im vergleich
zu einigen traxxas titan 550er motoren oder sonstigen LRP spezial.
Viel kaputt gegangen in mit der standart motoriserung nicht
Einen 775 titan von traxxas habe ich auch noch, noch nicht im e zilla getestet.