Viele Autos!?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Viele Autos!?

      Findet ihr es gut mehrere RCs aufeinmal zu bestizen? 27
      1.  
        JA! (21) 78%
      2.  
        NEIN! (6) 22%
      Hi,

      ich hab mir mal überlegt, das es doch voll behämmert ist, voll viele RC-Cars und so zu bestitzen!
      ich wollte mal wissen, wie ihr zu diesem thema steht und, was ihr für argumente kennt...auch aus eigender Erfahrung.

      Also, ich habe selber 2 Autos (Traxxas E-Maxx, Tamiya Mad Fighter) und so n paar tyco rc dinger und so von früher und ein Segelflugzeug.
      Ich finde, das das eigendlich ziemlich doof war, das mir meine Eltern den mad Fighter geholt haben, da er nicht wirklich gut zum tunen ist und so!
      Da hab ich mir den E-Maxx geholt. Das Flugzeug habe ich zum Geburtstag bekommen!
      Aber es ist doof, das ich den mad Fighter sooo vernachlässige, weil ich den Maxx hab. Er ist kapuut und liegt in der Ecke rum und verstaub. Das Flugzeug bin ich mit dem Empfänger vom Fighter geflogen, aber der ist schrott! Der Regler vom Maxx ist seit kurzem auch kaputt. Alle autos sind kaputt und liegen irgendwo rum. Ich muss jetzt wieder sau viel Geld für erstzteile ausgeben. Mit einem einzigen Auto wäre mir das eher nicht passiert. Ich habe auch schon sehr viel Geld für die Autos ausgegeben. Z.B. für Tuning, ersatzteile und Reifen und sowas. Ich habe für den Maxx, den Fighter und zubrhör 1500€ ausgegeben. Also is das ein teueres Hobby, vorallem, wenn man mehrere Autos besitzt, die alle mal kaputt gehen könnten! Ich will mir demnächt, wenn ich Geld habe vielleicht ein Boot kaufen.

      :arrow:

      Also, findet ihr, dass es gut ist mehrere Autos oder andere RC sachen zu haben, zum fahren, fliegen oder was auch immer, falls ein anderes kaputt ist und eins für jedes Gelände zu haben, oder meint ihr, das es besser ist nur eins zu haben und sich darum richtig zu kümmern :?: :?: :?:

      Würde mich freuen, eure Meinung zu erfahren :wink:

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Abwechslung braucht der Mensch ;).

      Und wie du ja schon erwähnt hsat, wenn eins kaputt ist, das nächste :D

      Wie du ja sicher weißt hab ich einige RC-Cars, ich liebe die abwechslung zwischen den Cars, wenn ich zum Beispiel einen MT zum Hardcore bashen brauch, nehm ich macho, wenn ich einen eher zum racen brauch revo oder wenn ich buggy rennen fahre nehm ich halt den Hyper 7 ;)

      Werde mir auch morgen noch einen Twin Force kaufen, da ich in einer Siedlung wohne und da sind Verbrenner mehr als ungeschickt :)

      MfG

      Patrick
      also ich find zu viele auch nich gut.aber mehr als eins sollte schon drin sein wenn man das hobby ernsthaft betreiben will.ich zb hab mein fighter buggy,mein heli und son xmods teil(womit ich selten fahr).und wenn ich dann im september anfang zu arbeiten kommt noch ein verbrenner ins haus(weis noch nich welchen).aber dann reichts mir erst mal

      mfg
      knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      mir reicht derzeit auch noch vollens ein RC-car aus.

      mehr benötige ich gar nicht.

      evt gegen ende des jahres noch ein Savage X SS4.6 zum racen und mein Savage25 dann zum Heavy-Bashen.---aber ein Savage ist einfach ein ALLESKÖNNER;)

      und so en Streetracer bin ich jetzt nicht dass ich mir noch ein Glattbahner zulegen würde. mir persönlich einfach zu langweilig.

      Mfg Fabi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FabiGD“ ()

      Tag,

      meld mich hier auch mal wieder:)

      meine oben geschriebene Aussage hat sich mittlerweile geändert:)

      MAN(n) kann gar nicht genug Modelle haben^^

      Ebenfalls das mit dem Glattbahner, für zwischendurch um bisschen Zeit zu vertreiben genau das richtige...


      Gruß Fabi
      :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: #
      ich weiß warum der fabi seine meinung ändert, stimmts oder hab ich recht !?!?
      *LACHFLASH*
      also ich bin ebenfalls der meinung, dass es eig. "fast" nur vorteile gibt "mehrere" :P modelle zu haben, man solls aber au net übertreiben, denn das geht tieriesch ins geld, und belastet die nerven, gel fabi !!! ;)
      MoDeLlBaUeR SiNd nEtTe lEuTe =)
      also ich find viele autos haben schon allein deshalb nur geil weil:
      je mehr autos man hat desto mehr autos hat man gekauft > erhalten und ausgepackt, und allein weils soo geil is n neues auto zubekommen und auszupacken
      lohnt es sich schon n neues zukaufen hehe.
      also ich finds echt immer nur mega n neues auto auszupacken. :D :D

      vorteile hat es auch da man viel abwächslung hat wenn man unterschiedliche modelle hat und man kann wenn das eine schrott ist das nächste nehmen auf treffen sehr prktisch gelle ^^
      und man muss ja nicht alle immer so mit teilen versorgen dass alle laufen, finde ich zumindest, dann muss eins halt mal etwas länger stehen, stört mich nicht dann freut man sich umsomehr wennws wieder läuft ... :)

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      ja ich findes es auch besser mehrere Autos zu besitzten, erstens abwechslung, und man hat sicher immer ein Auto das läuft :D
      Das mit dem Auspacken gebe ich dir (striker) recht, ich weiss noch genau als das Packet mit dem Baja am Boden lag, man war das ne Freude und ich war so gespannt wie der aussihet :D :D

      Grüüsss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      Jetzt, da ich den Threat mal wieder lese merke ich, dass ich meine Meinung komplett um 180° gedreht habe ^^
      Ich finds eigendlich auch viel besser, viele Autos zu haben. Jetzt habe ich ja noch nen T-Maxx und IRGENDWANN kommt ja wieder Nachwuchs.
      War wohl warscheinlich nur mein Frust, dass kein Auto lief und das Reparieren so teuer war, da ein Regler vom E-Maxx mit knapp 100€ nicht gerade billig ist :D

      Ich finde auch, dass man die Abwechslung haben sollte und so. Dann macht das doch viel mehr spaß ;)

      MfG
      Doggy (der seine Meinung geändert hat :D )
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Sers,

      auch ich war bisher der Meinung, dass 1 Auto reichen sollte.

      Aber inzwischen bin ich auch der Meinung:
      Je mehr - desto geiler :banger:

      Muss jetzt nur mal schaun, wie ich das mit der Finanzierung mache :lol:

      Aber ich denke, so für die nächste Saison wird´s bei mir auch Nachwuchs geben :ele:

      MfG Jonas
      Ja die Finanzierung ist bei mir zum Glück kein Prob, verdiene im 1. Lehr jahr 1300sfr. >> 770 Euronen.
      Das freut mich und mein Baja ebenso :lol: den der wird getunt bis zum geht nicht mehr :D

      Grüüss
      Extreem Powerful HPI Baja 5b with ESP 30.5 TP and DDM Dominator V2 unsilenced Walboro WT 813 (6+PS), if it too loud, you are too old :evil: :evil:
      Member bei >> B.I.G Swiss
      Tuning von >> DDM Racing
      AMS xtreme tuning GmbH
      Hallo,ich bin auch der meinung das mann mehr Autos haben sollte obwohl ich nur eins habe egal.Also ja ist klar mehr Cars ist besser,aber hat auch Nachteile erstens kostet das aber man kann ja auch nur eins fahren und sich abwechseln das macht VIEL VIEl mehr Spaß als nur mit einem rum zum bashen.Ein car zum rumbashen und das andere wenn jemand rennen fährt eins für rennen oder 2.Das ist immer besser,als wie schon vorher gesagt nur mit einem rum zumfahren.Dann kann mann immer das Geld auf die Seite legen für das,das und das Car.Und dann kann man wenn ein Teil vom dem Car kaputt ist auswechseln.Also für mich mehr Cars ist immer besser.

      mfg Timo
      Mein Rennstall:
      Elektro:
      Traxxas Rustler VXL
      Benziner:
      Savage XL


      Projekt 2011 = Mugen MBX6T wettbewerbstauglich :banger:
      ich selbst habe nur 2 modellautos (mad fighter und savy) und mir langts. :P
      ich sehe (für mich) keine notwendigkeit, noch 1 oder 2 weitere autos zu besitzen. - gerade auch wegen der finanzierung, denn jobs für jugendlich gibts hier leider keine mehr und mein taschengeld spare ich lieber für die zukunft. :rolleyes:
      und wenn doch irgendwann mal nachwuchs anstehen würde (wenn!), dann zu 100% wieder was off-road-mäßiges. :thumbsup: