Shepherd-Trolley

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Shepherd-Trolley

      Hallo,DHL hat soeben geklingelt,und wirklich was feines gebracht,Mensch da passt soviel rein hätte ich nicht gedacht.
      Jede Menge Schubladen,eine hab ich raus gelassen da meine Starterbox genau da rein passt :thumbup: ,seitliche Taschen mit Reißverschluss,Ablagebox mit jede menge Laschen um Schraubenzieher,Zangen ect.rein zu stecken.
      Mein Kyosho Evolva passt locker + Ersatzkaro rein,toll bin begeistert.....Material und Verarbeitung :top:

      Gruss
      Frank ;)
      Bilder
      • CIMG0766.jpg

        241,82 kB, 640×480, 341 mal angesehen
      • CIMG0765.jpg

        281,38 kB, 640×480, 313 mal angesehen
      • CIMG0764.jpg

        267,01 kB, 640×480, 246 mal angesehen
      • CIMG0763.jpg

        274,62 kB, 640×480, 258 mal angesehen
      jo darfst Du,habe 155,- Euro bezahlt,ist es mir aber Wert alles unter Dach und Fach zu haben,mich hat es genervt immer mit Werkzeugkoffer,und den ganzen anderen kram in zisch Taschen usw.zu verpacken.
      100x in den Keller und zum Auto,mit dem verladen ist auch mit der zeit stressig,dann kommt dazu das gerne mal was wichtiges zu Hause liegen bleibt weil ich jedesmal erst alles zusammen suchen musste,so ist immer alles an Bord.

      VG
      Frank ;)