Traxxas Rustler neue Comco gesucht

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Traxxas Rustler neue Comco gesucht

      Hallo liebe Freunde des gepflegten RC Modellbaus,m
      Ich will hier mal ein paar grundlegende Fragen zu BL-Motoren stellen. Dies in der Hinsicht das meine VXL 3s Combo(Traxxas Rustler) im Arsch ist und was neues hermuss. Ich bin noch nicht allzu lange im Modellbau, bin Schüler, habe von BL jetzt nicht so die grosse Ahnung und würde gern die BL-Freaks unter euch ein bisschen was Fragen:
      Also ich habe mir hier mal einen Motor rausgesucht beim HK. Hier der Link:

      hobbyking.com/hobbyking/store/…_8th_Brushless_Motor.html

      So jetzt meine Fragen:

      Geht der überhaupt in meinen Rustler? Sollte schon sonst muss ich halt ein bisschen basteln, aber rein von den Bohrungen für die Befestigung sollte er schon passen oder??

      Nächste Frage:

      Der geht sehr wahrscheinlich nicht mit meinem Regler, welcher eigentlich noch funktionieren sollte :wacko: oder? Is ja der VXL 3s, ich will aber 4s fahren :goil: oder??

      Und letztens:

      Was sind eigentlich die Einheiten bei BL Motoren und was sind sie wert? z.B PS beim Verbrenner. kv is was aber ich weiss net wie das im Verhältnis zur Leistung steht.

      So ganz schön viele Fragen xD...

      Und bitte haltet mich nicht für den totalen Noob, bisher hab ich mich halt eher mit Verbrennern beschäftigt und bei Elektros noch nie was mit Motoren gehabt.
      Und ich glaube schon paarmal gehört zu haben, dass es keine dummen Fragen gebe :aetsch: nur dumme Antworten.

      Vielen Dank für eure Hilfe, werd mich für brauchbares auch gern bedanken :thx: :thx: :ele:


      LG Racer19

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Racer19“ ()