Verkaufe meinen Rc8t , Umbaukit und 28 Pro Motor.

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    Verkaufe meinen Rc8t , Umbaukit und 28 Pro Motor.

    Hallo ,
    ich möchte hier meinen geliebten Associated RC8T verkaufen.
    Er kommt mit einigen Ersatzteilen wie 2 hinteren Querlenkern , 4 Achsschenkel, 1 Chassisplatte , Pivotball -Schrauben (weiß leider nicht genau wie die heißen) , 2 Ersatz Differentialen und 3 Trieblinge (2 sind gebraucht, einer ist neu) .Das sollte erst mal reichen ^^.
    Man sollte das hintere Differenzial shimmen. Das hintere Diffgehäuse ist nicht mal 2 Akkus alt. Die Dämpferhalter(das Teil was auf die Schraube kommt fehlt, habe es aber mit einer Unterlegscheibe gelöst: Kostenpunkt 4 Euro).Ein oberer Mitteldiffhalter war defekt. (Kostenpunkt 3 Euro)
    Was wichtig ist: man sollte sich neue Schrauben zulegen da momentan schlechte und wenige Schrauben verbaut sind( Kostenpunkt 10 Euro).
    Die Diffs sind gefettet und das Mitteldiff wurde mit 100000 Öl befüllt.
    Ich verkaufe ihn da ich momentan Short Course Trucks interessanter finde.
    Kosten soll der RC8T 150 VB (schreibt mich ruhig an)











    Das Umbaukit passt bei allen Rc8 Modellen von Associated.es fehlen Lediglich die Schrauben und die Ritzel.Preis 50 vb.







    Der Associated 28 pro motor.Er ist 3 Liter alt , läuft und hat gute Kompression. Preis 50 VB.







    lg Pascal und schreibt mich an ^^.