Taugt der was ? Ford Fiesta von Kyosho !

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Taugt der was ? Ford Fiesta von Kyosho !

      Hallo zusammen,

      ich hab mich mal etwas umgeschauen aber noch nichts zum Thema gefunden.....mir ist vor kurzem der Ford Fiesta von Kyosho ins Auge gefallen.

      Bei Youtube habe ich mir mal ein paar Videos angesehen, scheint schon ganz ordentlich zu sein..

      Jetzt gibt es das Modell als ELEKTRO und VERBRENNER, zu was würdet ihr raten ?

      Davon ganz abgesehen, ist das Modell überhaupt was für den Preis, oder lieber Finger davon ?

      Mit ein paar änderungen kann man Ihn ja scheinbar etwas höher legen, so das er bedenkenlos ''Staub fressen kann'' :)

      Vielleicht hat ja einer einen anderen Tip für mich....

      Wenn ich das richtig gesehen habe ist der CV10 von CARSON ja mehr ein anfänger Auto, ''tunen'' lohnt mehr oder weniger nicht....

      Ich suche eine solide Basis, aus der sich auch was machen lässt, schnell und Robust - aber Buggys sind nicht so mein Fall, da sollte schon ne AUTO-Karosse drauf passen....

      Um den hier gehts: ebay.de/itm/Kyosho-BK-1-10-DRX…llbau&hash=item53f5c26b39

      Würd mich freuen wenn ihr mir da helfen könnten, auch wenn ich warscheinlich der 10. bin der sowas fragt :)