Verkauft

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    Hallo Leute,

    ich möchte meinem E-Maxx ein neues Aussehen verpassen und habe deshalb folgendes Angebot für Euch.

    Eine Tamiya Toyota Highlift Tundra Karo mit vorderem Stoßfänger umgebaut für einen Traxxas E-Maxx.

    Die Karo besteht aus folgenden Einzelteilen:

    Tamiya Toyota Highlift Tundra Karo mit allen Anbauteilen (Scheiben, Stoßstangen, Lampengehäuse, Spiegel, Scheibenwischer, …)
    • Zusätzlich wurden Fender Flares und ein Snorkel verbaut

    Eine „Lichtanlage“ ist nicht dabei aber alles ist dafür vorbereitet.

    Der vordere Stoßfänger ist am Skidplate angebracht und kann einfach angebaut werden.

    Um problemlos an den Regler und an die Akkus zu kommen, ist die Ladefläche kippbar. Alle nötigen Bauteile werden mitgeliefert und können ohne Schleif- und Bohrarbeiten angeschraubt werde.

    Das „Fahrerhaus“ wird über das E-Maxx-Chassis gestülpt und mit vier Schrauben (sind dabei) befestigt.
    Hierzu müssen vier Löcher Ø2,5 mm ins Chassis gebohrt werden.

    Zusätzlich gibt es noch viele Ersatzteile sowie die Restfarbe der Karo.


    Die gesamte Karosserie ist für den E-Maxx-Einbau nur minimal abgeändert worden und kann jederzeit auch wieder (ohne sichtbaren Mängel) auf ein „Tamiya-Toyota-Tundra-Highlift-Chassis“ geschraubt werden.

    Da ich nur 2x im Gelände war, hat die „Haube“ auch nur minimale (andere würden sagen: keine) Gebrauchsspuren.

    Einen kleinen Mängel gibt es aber, die Karo hatte hinten am Fahrerhaus einen kleinen Riss. Diesen habe ich aber mit 2K-Kleber repariert und mit der Originalfarbe überpinselt.

    Die Nummernschilder sind nur aufgeklebt und können gegen Eure eigenen getauscht werden.

    Alleine die Einzelteile (Kaufteile) haben einen Warenwert von über 200 Euro.




    Mehr Bilder gibt es in der Bordgalerie zu sehen.

    Der E-Maxx bleibt natürlich bei mir und wird nicht mitverkauft. :D

    Gruß an Alle
    Wenn jeder so wäre, wie ich sein sollte ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „PeteR_71“ ()