Hilfe beim Verkauf eines Kyosho Fazer MB DTM (1:10)

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hilfe beim Verkauf eines Kyosho Fazer MB DTM (1:10)

      Hallo liebe Racer-Gemeinde,

      ich als absoluter Anfänger bzw. Unwissender hab mir vor 6 Jahren einen Kyosho Fazer (Modell: BK#1:10 GP 4WD Fazer AMG Merced. DTM 05; kyosho.de/?page=shop/flypage&p…d52cd11&mod_title=product) schenken lassen, ich war 13 (:D) und war damals auf einen solchen Trip. Mein Interesse hielt nicht lange, bin 2-3x mit gefahren und das Auto landete im Keller. Letztens ist er mir dort wieder aufgefallen und ich dachte mir, ich sollte versuchen es zu verkaufen. Das möchte ich nun tun.

      Problem: Ich hab davon wirklich keine Ahnung. Ich wollte eben das Ding mal anschmeißen, aber es scheint nicht mehr zu "funktionieren". Hier mal ein Video:



      Es lässt sich zwar steuern, aber fahren tut es nicht. An was liegt das? Kenn mich da wirklich null aus. Damals lief es wunderbar.

      Wir haben es im Jahr 2006 für 229€ gekauft (Quittung ist noch vorhanden). Wie und wo habe ich die Möglichkeit, mein Auto zu verkaufen und das wichtigste, wie viel bekomm ich dafür noch? Da ich nicht weiß, ob das Ding noch 100% läuft oder nicht doch etwas kaputt ist, weiß ich nicht, ob Ebay die richtige Anlaufstelle ist? Will da keinen Ärger. Gibt es sonst über das Internet eine Möglichkeit, mein Auto zu verkaufen bzw. kaufen es irgendwelche Geschäfte in dieser Richtung an? In unsere Nähe gibt es leider keins.

      Ich hoffe auf Hilfe! :D

      mfg
      Awesome One
      Ich will ja nix sagen, aber du musst den Motor auch mit Glühkerzenstecker Starten und Den dazugehörigen Sprint einfüllen ;P
      Ohne Sprit und Glühkerzenstecker geht GARNICHTS :P

      Viel Erfolg noch :)

      Ps: Stell doch einfach mal zum Verkaufen das Auto hier in den Bereich "Biete Artikel" oder wie das hieß :P
      Preise würde ich mal bei Ebay vllt. nachgucken was die da so bezahlen :)

      MfG. Julius :auto: :anstossen:
      Fuhrpark:

      - Reely Air Attack - :anbetung:
      - Carson Comanche - :banger: (
      - TURNIGY Short Course Truck (Wheelie King)
      den haben wir eine Zeitlang als Readyset zum Sonderpreis von 149,90 Euro rausgehauen..
      Ich weiss nicht wieviel du dir dafür errechneste aber das dieser gebraucht ist sollte er selbst bei Einwandfreier Funktion nicht mehr als die Hälfte Wert sein,zudem wird der Motor im wascheinlichen Falle dessen das du kein Afterrunöl verwendet hast nach den ganzen jahren im Keller mit den Ablagerungen im Brennraum mit ziemlicher Sicherheit Rost angesetzt haben.Ob er Ordnungsgemäss eingefahren wurde und der Motor noch zu gebrauchen ist,ist eine weitere Frage.

      Ist alles nicht böse gemeint,jedoch sollte man diesbezüglich Realitätsnah verbleiben. ^^