Neuer Bash-Platz + einen Defekten Reifen

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Neuer Bash-Platz + einen Defekten Reifen

      Hi Leuts

      Heute war ich mit meine Kumpel mal in einer ehemaligen Sandgrube die er entdeckt hat.Man muss zwar ca 10 min mit dem Auto dort hin fahren aber es lohnt sich auf jeden fall.Und das beste:kein Haus weit und breit.
      Es gibt verschidene Untergünde:Erde,Sand,grober Schotter und viele kleine Hügel über die man jumpen kann :lol:
      Leider hab ichs verpeilt meine Digi-Cam mit zu nehmen und so konnte ich leider keine Bilder machen.Vlt fahren wir aber morgen nochmal dort hin.
      Hier mal ein Bild aus der Luft


      Des weiterne habe ich eine neue Karo.Einen Ford F 150 von proline.Leider sind mir einige Missgeschicke passiert und so ist sie nicht soooo toll geworden.Lackiert habe ich sie in silber.


      Leider gab es beim heutigen fahren einen Defekt an meinem Savage.Ein ca. 5mm Eisendraht spießt aus dem Boden und zerreist mir einen Reifen :cry:


      MfG
      Knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      Sers,

      also die Location hört sich ja mal richtig gut an, und des Bild aus der Luft verspricht viel ;)

      Freu mich schon auf die Bilder von da ;)

      Deine Karo find ich gut ;) Hab auch mal überlegt die zu kaufen, hab mich dann aber für die Crowd Pleazer entschieden 8)

      Was machst du denn mit dem Reifen?
      Kann man des wieder hinkleben, oder kaufst du da jetzt en neuen?!

      Viel Spaß dann heute ;)

      MfG Jonas
      Ich würde gerne mal richtige Bilder von dem Platz sehen und auch vom Fahren ;)

      Die karo sieht nett aus !

      Das mit dem Reifen kleben denke ich, wird nicht klappen. Würde warscheinlihc zu instabil werden.
      Das doofe ist ja, dass du die 2 reifen kaufen musst, oder kannst du die auch einzeln kaufen?

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Also das mit dem Reifenkleben wird nix.Hält einfach nicht gescheit.Da muss ich halt zwei neue kaufen.Weis zufällig jemand wo ich die billiger bekomm als für 27.90€?

      Richtige Bilder kommen heute abends noch.Wir fahren heut um 15.00 Uhr nochmal da hin.Leider wird es keine Bilder von meim Savage geben da ich nicht unbedingt mit kaputtem Reifen und mit nem Loch im Tank fahren möchte :? .Aber es wird wohl ein paar Bilder vom TNX geben.

      Hier mal noch en paar bessere Bilder von meiner neuen Karo.







      MfG
      Knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      sodala..wir sind zurück und ich hab ein paar Bilder machen können:













      Irgend wann haben wir dann mal einen E-Ring verlohren




      ..aber mit einem Kabelbinder konnte das ganze proffesorisch halten




      Zu guter letzt hat Alex es dann noch geschafft in einer Pfütze stecken zu bleiben

      Das Vid hierzu wird gerade upgeloadet


      Mich würde jetzt mal interssieren was ihr so von dem Gelände haltet

      MfG
      Knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      Tag,

      die location sieht ja ganz interessant aus.

      macht sicherlich viel Spaß.

      -> aber könntest du in Zukunft deine Bilder vor dem hochladen evt auf 1024 * 768 skalieren? denn eine größere Auflösung braucht man nicht wirklich!!!

      Gruß Fabi
      Naja,sauber kann man den nicht nennen.Er ist dann mit nassem Car über den staubigen Boden gefahren,das Ergebnis könnt ihr euch sicherlich vorstellen.

      Aber der Motor blubbert jetzt so komisch wenn man vollgas gibt.Jemand ne Ahnung was man dagegen machen kann?
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      Lol, hört sich irgendwie fies an ^^ erst so brrrr blubbbbb ^^

      So n Schnorchen wäre mal was lustiges, aber dann müsste ja auch die Elektronik schön isoliert sein...

      Das mit dem blubbern bei vollgas, weiss ich auch nicht, aber lieber mal motor säubern mit wd-40 und trocknen lassen...

      MfG
      Doggy
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      Ja,en Schnorchel wäre nicht schlecht gewesen.

      Wir haben die Glühkerze gleich raus gemacht und das ganze wasser-spritgemisch aus dem Motor gepumpt.Die gesamte Elektronik ist wasserdicht,bis auf den Akku der allerdings in einer recht wasserresistetnten Box sitzt.Wenn das nicht so wäre, hätte er jetzt einen Elektro-Totalschaden,denn beide Servos,Empfänger- und Akkubox waren komplett(!!) unter Wasser.

      Aber ich muss sagen der Motor ist extrem gut angesprungen,nur das blubbern bei Vollgas müssen wir noch in den Griff kriegen

      MfG
      Knuff
      All Wheel Drive - Because the highway to freedom isn’t paved!

      Sers,

      *rofl* Des Video ist echt mal total krank ^^

      Wäre des mein Auto gewesen, ich hätte es schon nach dem ersten "kleinen" Wasserkontakt rausgeholt ;)

      Aber dann noch weiterfahren, und richtig unter Wasser gehn, RESPEKT ^^
      Und wie lang ihr dann noch rumgemacht habt, bis ihr des Auto draußen hatten *rofl* :lol: :lol: :lol: :lol:

      Hab schon lange nicht mehr so gelacht :lol:

      Hm.. wegen dem Motor von was des blubbern kommen könnte, hab ich kein Plan... Aber dass des Wasser dem Motor net gut tut, dürfte ja wohl klar sein...

      MfG Jonas