Fragen über Fragen ;D

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Fragen über Fragen ;D

      hi leute
      ich hab nach vielen suchen nichts gefunden bzw nichts wirklich hilfreiches....

      also ich hab mir vor einiger zeit ein modelauto zugelgt und dem verkäufer gesagt ich bin totaler anfänger und kenn mich (noch) nicht damit aus

      er hat mir einen carson specter two v32 mitgegeben ein 5.23 ccm big block mit ~4 ps mitlerweile weiß ich das big blocks nichts für anfänger ist (erstmal vielen dank an den verkäufer für diesen tollen rat -.-) ;D
      so ich hab nun ein paar fragen weil das ding einfach nciht anspringen will bzw geht öfters mal wieder aus eingefahren ist er soweit hat jetzt so ca 4-5 tanks durch

      im moment ist noch ein seilstarter verbaut macht es sinn einen rotostarter zu verbauen ? weil er schlecht anspringt wen er kalt ist oder liet das an meinen einstellungen das er nicht so gut anspringen will?

      was bedeutet eigentlich cy und cy 2 und cy pro?
      welche marke ist "gut" und zu empfehlen als einsteiger und welche eher nicht? hab viel gelesen das carson bzw die force motoren nicht die besten sind ist da was dran? vllt kann ich auch erstmal nur den motor tauschen einen "klieneren" der sich leichter einstellen lässt ...


      ich bedanke mich schonmal für eure antworten =)
      Also, CY ist die Bezeichnung des Chassis.
      CY,wahr der Specter One CY 2 ist der Specter Two Street breaker Vulcaon Thor.

      Pro edition heist nichts anderes als, Carbon oder Kohlefaserteile,er wird somit leichter.

      Force Big Block,ist müll,er hätte dir den 21 oder den 28 verkaufen sollen.

      Neuer Motor ist machbar,entweder nen GM Nitro Bull oder LRp z21 oder den 28 iger.

      Sind leicht einzustellen,und laufen wie sau.