Ersatzteile Traxxas Nitro Sport

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Ersatzteile Traxxas Nitro Sport

      Hallo Forum!

      Ich hab eine Frage.

      EIn Kollege von hat mir einen sehr sehr alten Traxxas Nitro Sport zur Durchsicht gegeben.
      Ich bin mir fast sicher dass der verbaute Nitro motor nichtmehr laufen wird. (obwohl die Laufgarnitur noch gut aussieht).ER hat halt am oberen Todpunkt wenig bis garkeine Kompression mehr..

      Leider finde ich im Net keine deutsche Seite die Ersatzteile für den Nitro Sport anbietet.

      Ich hab jetzt gesehen dass der Nitro Rustler vom Aufbau her sehr sehr ähnlich ist.
      Bevor ich irgendwas investiere wollte ich wissen ob ich noch Ersatzteile bekomme.

      Passen die Nitro Rustler Teile auch für den Nitro Sport?

      Danke für eure Hilfe!

      Christian
      Hi,

      der Nitro Sport ist eine abgespeckte Version vom Nitro Rustler. Der Nitro Sport hat einen TRX Pro.15 und der Nitro Rustler hat einen TRX 2.5(R) An sich sind die Autos vom Aufbau gleich, jedoch hat Nitro Sport eine nicht ganz so gute Ausstattung. Meines Wissens nach sind der Nitro Sport und Nitro Rustler aber untereinander kompatibel. Die Größten Unterschiede gibt es beim Motor und Moterhalter. Der Rest ist eigentlich gleich.

      Gruß Mr E-Maxx
      D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup: