E-Revo 1:16 Vxl Tagebuch

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      So meine nächste bestelliste ist Fertig wird warscheinlich am Montag oder Dienstag rausgehen:

      2 50 Zahnräder
      2 45 zahnräder
      Diffzahnrad
      Integy Akkufachabdeckung (Mir ist eine Seite halber abgerissen)
      Edelstahl-Schrauben-Set
      Kugelager für Lenkhebelhalterung
      Kugelager für Dämpferhebel
      Einstellbare Spurestangen aus STahl GPM
      Proline Straßen Räder
      Mitteldiffernziel
      Neue Antriebtswelle Plastik
      Reifenkleber
      GPM Felgen



      Das wars "auch" Schonx D Eventuel kommen auch, sofern das Wetter besser werden sollte, Moosis von Conrad dazu.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „monterhero“ ()

      So Bestellung ist raus, wird aber noch bis Freitag oder Samstag dauern bis da ist, wegen Überweisung:

      2

      x

      Kugellager 4x7x2,5 mit Stahldichtung geschlossen
      Lieferzeit: 3-4 Tage

      1809


      1,10 €
      2,20 €




      8

      x

      Kugellager 5x8x2,5 mit Gummidichtung geschlossen
      Lieferzeit: 3-4 Tage

      1952


      1,15 €
      9,20 €




      1

      x

      4 Reifen f. Traxxas E-Revo 1:16 Onroad Arrow
      Lieferzeit: 3-4 Tage

      1260


      17,40 €
      17,40 €




      1

      x

      4 Felgen (6 Poles) f. Traxxas E-Revo 1:16 schwarz
      Lieferzeit: 3-4 Tage

      1273


      17,40 €
      17,40 €




      1

      x

      Einstellbare Spurstangen für Traxxas E-Revo 1:16 Stahl
      Lieferzeit: 3-4 Tage

      1218


      19,90 €
      19,90 €



      Von fortuna Racing

      und







      Traxxas Differential-Mitnehmer E-Revo 1:16 VXL 7057 (477-TRX7057)

      Lieferzeit: Sofort lieferbar




      1


      3,55 EUR


      3,55 EUR







      Traxxas Adapter parallel für E-Revo Slash 1:16 3064 (477-TRX3064)

      Lieferzeit: Sofort lieferbar




      1


      8,95 EUR


      8,95 EUR







      Traxxas E-Revo 1:16 VXL Diff Zahnrad Pinion Gear 7079 (477-TRX7079)

      Lieferzeit: Sofort lieferbar




      1


      10,95 EUR


      10,95 EUR







      Traxxas E-Revo 1:16 VXL Mittel-Differential kompl. 7014 (477-TRX7014)

      Lieferzeit: Sofort lieferbar




      1


      19,95 EUR


      19,95 EUR







      Traxxas E-Revo Slash 1:16 VXL Hauptzahnrad 50 Z 7046 7046R (477-TRX7046R-M)

      Lieferzeit: Sofort lieferbar




      2


      4,45 EUR


      8,90 EUR







      Traxxas E-Revo Slash 1:16 VXL Hauptzahnrad 45 Z 7045 7045R (477-TRX7045R-RoM)

      Lieferzeit: Sofort lieferbar




      1


      4,95 EUR


      4,95 EUR







      Robitronic L300 Spezial Reifenkleber 20g (477-L300)

      Lieferzeit: Sofort lieferbar




      1


      4,95 EUR


      4,95 EUR







      RCScrewZ Edelstahl-Schrauben Set Traxxas E-Revo 1:16 VXL 7107 (477-rcztra037)

      Lieferzeit: Bitte Lieferzeit erfragen




      1


      29,95 EUR


      29,95 EUR







      Integy Traxxas E-Revo Slash VXL Batterie Cover 1:16 T3428 (477-T3428RED)

      Lieferzeit: Sofort lieferbar




      1


      25,95 EUR


      25,95 EUR







      DHL Paket Inland


      1


      3,95 EUR


      3,95 EUR

      Vom Modellbaucenter Bochum.

      Freu mich schon, und werden Warscheinlich meine letzen Tuning anschaffungen sein, da ich auf Summit Spare xD (Wo ich sicher auch ein Tagebuch machen werde). Der Paralel Adapter, is dafür, weil ich Festgestellt habe das mein 2s Lipo nur die dauerhafte Spannung her giebt, aber nicht die Burst Stromstärke, und mein 3s Lipo nichtmal die dauer Stromstärke.
      Meine Nächste umbaumaßnamen, werden sein xD Umbau zum Rally und oder Summit xD Sind ja nicht so viele Teile, und kostet nicht zu viel. Wen ich aber einen Summit finde 1:16 Als Roller oder billig gebraucht, dann werde ich mir den hohlen, falls Roller mein Motor und Regler aus dem Merv verbauen, und in meinen Merv Mamba Max oder Mamba Max Pro verbauen. (Ich denke Mamba set im Mini Summit wäre übertrieben oder? xD Wie wen man in einen Landrover eine Ferarrie Motor einbaut ^^.) Der Summit Umbau wird etwas billiger als der zum Rally (Summit ca 100€ Rally ca 150€) Wenn ich die Querlneker usw beim Rally gleich Rpm nehme xD, da ich beim Rally die komplette Rad aufhängung ändern muss, und ich den Rally eher Sommer Fahre will, hat das auch noch bissle Zeit.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monterhero“ ()

      zum summit umbau brauchst ned so viel.

      Räder

      Karosserie + Exo Cage

      Rocker, behalt aber die vom MERV ich hab den mini summit und extra die MERV rocker verbaut da er sonnst dauernt umkipt.
      kleineres ritzel wegen den größeren rädern.

      bei fragen fragen ich hab den 1:16er summit und Ken block (rally)


      grüßle dani
      Karosserihalter hast vergessen xD,

      Beim Rally müsste ich eben die Komplette Radaufhängung ändern.

      Hier mal auflistung:
      Traxxas SUmmit 1:16 Karosserihalter Vorne und Hinten
      4,25€

      Traxxas Summit 1:16 Umlenkhebel:
      5.95

      Traxxas Summit 1:16 VXL Bumper Rammer vorne/hinten 7235
      5,95


      Traxxas Summit 1:16 VXL Reifen auf Felge Geode chrome Canyon AT rot 7272
      2x 19,95


      Traxxas Summit 1:16 VXL Karo inkl. Exo-Cage + Lightbar weiß 7211 7220 7221
      29.95

      Zusammen:

      86€

      Und die Rocker machen den Kohl jetz auch nicht Fett xD die 5€ hinn oder her ^^.


      Rally:


      Bumper Vorne und Hinten
      9,60€
      Wen man die Ken block karo will
      62,40€
      Traxxas Rally 1:16 Karosseriehalter Vorne und Hinten
      4,25€
      Schaumstoff Ramme
      3,60€
      Federn
      5,60€

      Halbwelle Komplet
      4x 9,60€

      Push Rod
      7,60€

      Reifen auf Felgen
      2x 19,80€

      Spurestangen
      7,60€

      Rpm Querlenker Hinten
      15.90€

      Rpm Querlenker Vorne
      15.90€

      (Mir kommt der Traxxas Schrott nicht mehr ins Auto xD Dafür fahre ich zu Aggresiev)

      = 210,45€ Wobei man bestimmt bis zu 30-40 Runterrechnen kann, da ich die Preise für den Rally von dem orginal Traxxas Shop habe (Die vom Summit nicht.) Werde ich bei Zeit noch nachschaun.
      Jop ich weis xD Deshalb wie gehabt Rally kann warten xD Ich liebeugel ja mit einem Summit Roller, wen ich eine Finden würde... xD Dan mein Brushless set vom Merv rein und in Merv das MM Set rein und gut is^^

      Zu deiner SIgnatur, danach lebe ich auch xDD Wer bremst verliert, und wer nicht Bremst fährt gegen die Mauer xDDDD :wand:
      Mitlerweile habe ich aber mein kleines Monster im griff xD Sogut man das an 3s Lipos haben kann. Ich habe die 3s Lipos eigendlich nur für ab und an gedacht xD Jetz sind die 2s Lipos für ab und an. Aber eine Unachtsamkeit und das dinkt Verhaut mir mein Hauptzahnrad xD Sieht aus wie in die Schleifmaschine gekommen dan. (Sprung, Motor verutscht, Vollgasgegeben und BAM xD. Kurioserweise fährt er dan noch Vorwärts (Langsamme Beschleunigung, aber nicht mehr Rückwärtz) :auto:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monterhero“ ()

      Meine Bestellungen sind Verschickt eventuel kommt heute noch was an. Eines, sofern das im DHL Sendungsverflog stimmt, hängt seit gestern Morgen im ersten Schritt fest, allerdings war das schonmal, und dan wars auf einmal Ausgeliefert xD. Dhl kommt bei uns aber meistens vor 14Uhr. xD Aber kan eh nicht Fahren alles Nasskal da habe ich keine Lust.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „monterhero“ () aus folgendem Grund: Update: Vorrausichtliche Lieferung: 2.2.12 ^^

      Sodele. Nach nun mehr knapp 3h Arbeit, habe ich alle Schrauben durch Edelstahl ersetz, und das Tuning verbaut. Dan gleich raus auf die Piste. Ach ne halt, ich muss Übersetung noch ändern.... 32Mz auf 50 Hz und den Größeren Reifen xDDD Das wäre glaube ich nicht so ganz gut gewesen. Deshalb Motorzahnrad Runter auf 23. Die Reife: Kein aufplähen null. Den Leistungsverlust mit Mitteldiffernzial, worüber manche klagen, werde ich erst morgen überprüfen, weil muss ich alte Reifen und Motorzahnrad wieder tauschen xD. Aber ich war begeistert, trotz des 23 Zahnrades nur leiche Wheelis und die auch nur bis gerade so and die Wheelibar ran. Die Spurestangen und die AKkufach abdeckungen sehen super aus, allerdings habe ich die Spurestangen noch nicht eingestellt xD.



      Spurestangen eingestellt, umgeritzelt auf 28/50. Topspeed gefühlt bisschen weniger als an 32:50 und den kleinere Reifen, aber Speed Runs will ich eh ein den Mossis vom großen C machen xD. Ich muss sagen, ich bin der meinung es muss Teile in einem Auto geben die brechen bei einem starken Crash, sogenannte Sollbruichstellen. Dennis fährt (Ich heiße Dennis xD) Und Springt eine 12 Stufen Treppe hinnunter, und BAM mit vorne Rechts am Handlauf hängen geblieben:

      Meine Aufhängung:

      RPM Querlenker: DIe geben nicht nach
      Alu Radträger: Auch nicht
      Antriebswelle: Bekommt da eigendlich nichts ab
      Spurestangen: Stahl ??? Das hält xD

      Da bleibt nur eins: Die Plastik Kugelpfannen xD Und da sind mir 4 von 6 Gebrochen xD. Aber das ist OK, den 18 Von denen kosten 8€ xD:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „monterhero“ ()

      hoppla
      felgenbruch?
      das ma hart
      haste meine schon gesehen ?
      die dirthawg sind schon geil so vom feeling
      aber meine weißen LRP fürn zwanni sind von der reifenmischung pervers geil
      die sehr billig aussehenden felgen haben jetz schon ne menge bei mir mitgemacht
      so mit wand knutschen und treppen sprünge
      von denen kommen noch en paar satz in versch. farben

      ich such noch die perfekten streetz für mein großen....
      1/8: summit brushed / summit brushless / 2x e-revo brushless / e-revo brushed
      1/10: Slash 4X4 BL / Telluride / Rustler brushless
      1/16: 2x e-revo brushless / e-revo brushed / 2x Ken Block
      aaalter
      das eindeutig ein produktionsfehler :D

      sind die nur für teppisch ausgelegt???

      geht ma garnet odda

      biste irgendwie seitlich gelandet?
      1/8: summit brushed / summit brushless / 2x e-revo brushless / e-revo brushed
      1/10: Slash 4X4 BL / Telluride / Rustler brushless
      1/16: 2x e-revo brushless / e-revo brushed / 2x Ken Block
      Wie schon gesagt xD Sprung ca 1Meter hoch und dan aufm rad gelandet xD.

      Gerade bisschen Backflip Sesone xD nur ich fands extrem xD an 32/50 (Top speed überstung) Backflips xDDD.

      Und ich muss mir etwas einfallen lassen, die Akkufach abdeckung aus Alu gehen bei jedem stärkeren Sprung auf -.-

      So ich bin wieder zurück nach meiner Test fahrt an 32/45 xD Top Speed ? Keine Ahnung soschnell kam ich nicht xDDD, allerdings ist das Hintere diff wieder am arsch xD (bin ohne mitteldiff gefahren, wiel ich das noch ausgebaut hatte) Hoffe es ist das gegenstück zudem wo letzes mal Kaputt war, weil das habe ich noch da xD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „monterhero“ ()

      Habe mir gestern abend anscheinend fast den Motor zerlegt xD kam ein komischer geruch. dan habe ich festgestellt ich hab den slipper zu schwach eingestellt gehabt xD heißt der Moror war dauernt am begrenzer aber er brachte die Kraft erst nach und anch auf die Straße xD War echt gut zu fahren aber anscheinend nicht gut für den Motor (Aber er war auch nicht heiß ö.ö xD )