Was soll es sein?

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Was soll es sein?

      Hallo Leute,

      So nun möchte ich mich auch zu den Grossmodellen dazu gesellen und habe mir die letzten paar Tage so einiges durch gelesen und angeschaut.
      Wichtig für mich ist, dass ich genug Ersatzteile und Tuningsteile für das Auto bekomme. 1:4-1:6 soll das Gerät sein, Benziner,4WD und dies in Form eines Monster Trucks, alles andere gefällt mir nicht.

      Ich habe mir drei Fahrzeuge ausgesucht und hätte gerne eure Meinung dazu gelesen. Von einem Einstiegs Modell dem Carbon Breaker bin ich schon mal abgekommen.

      Eine letzte Frage wo ich habe ist, ich finde eigendlich nur RTR Modelle, gibt es die klassischen Bausätze nicht mehr?

      Es gibt mitlerweile viele gute Grossmodell Monstertrucks auf dem Markt,nicht der Quallität wegen sondern aufgrund der Ersatzteil Beschaffung(auch in kommenden Jahren) ist Fg immer zu Empfehlen.


      Doch klar,die Competitionline von Fg sprich auch der Monster competition ist ein Bausatz..aber ich kann dich beruhigen,die fertig aufgebaute Monstertrucks musst du sowieso vor der ersten Fahrt komplett zerlegen damit diese auch vernünftig aufgebaut sind,zb. an alle Metall auf mettal verbindungen Schraubensicherungslack,die Diffs vernünftig fetten usw..
      Von daher..
      Ich selbst fahre den Fg Monster 2wd,der 4wd ist qualitativ gleich gut verarbeitet,von dahe geselle ich mich mal fresch dazu und sage Fg,den dort wirst du auch in einigen Jahren alle ersatzteile zu Verfügung haben,das ist der eindeutige +Punkt bei dennen.
      Allerdings kannst du es dir gleich aus dem Kopf schlagen das es mit dem Basis Modell mit Kunstoffböcke,nicht dreckdichte kuggelager etc. es schon getan ist..Ich empfehle ein Fg Monster in der Ht editiuon,da hast du schon einige für die Haltbarkeit wichtige Komponnenten parat..
      Du kannst in etwa sagen das Grundmodell +gute 500Euro bis du in vernünftig standhaft hast.Spar dich Entäuschungen und Ärger und bau Sie dir von vorne rein ein :super:
      Danke für die Tipps, werde ich beachten. Was für Funke empfehlt ihr mir? Habe eine Spektrum im Auge, denke damit fahre ich sicher gut. Wichtig wäre da auch ein Failsafe. Nur bei den Servos bin ich noch nicht ganz sicher. Bringen 2 Lenkservos mehr Stabilität? Wir stark sollte der Gas-und Bremsservo sein wenn ich später noch eine mechanische bremse einbauen möchte?

      :confused:

      Gesendet von meinem GT-N7100