Absima Team C Hyde

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Absima Team C Hyde

      Hallo erstmal!Und nätürlich ein gutes neues Jahr!!!!!
      Ich bin neu hier und wollte mich mal hier etwas einlesen was ich auch getan habe und wollte nun mal eure Meinung dazu hören was ihr von diesem Truggy haltet!!!
      Will in nicht allzu ferner Zukunft etwas in der Richtung anschaffen das schon einigermassen was taugt um damit zu üben und auch noch ausbaupotenzial bietet!!
      Allerdings ist mein Budget doch recht begrenzt (Vater von 3 Kindern :D )!!!
      Und sollte wenn es sich vereinbaren lässt auch was für meine Großen sein( demnächst 9)!

      Über den hier bin ich bei meiner Suche gestolpert und nun meine Bitte an euch was haltet ihr davon??
      Absima Team C Hyde TR02T RC Truggy 2.4 GHz 2WD 1:10 RTR
      Danke schonma!
      Hi,

      also Team C ist gut. Mit Absima / Team C kann man ganz gut einsteigen. Die Fahrzeuge lassen sich auch gut verbessern, da der Aufbau gleich ist mit dem Team Modellen. Du kannst dir auch noch mal den Team Asso T4 anschauen. Den gibt es auch mit BL. Ansonsten gibt es noch von Traxxas den Rustler. Der Rustler ist um einiges stabiler gebaut als Asso und TeamC und somit sehr bleibt bei den Bashern. Wobei der TeamC sowie der Asso auch ordentlich einstecken können. Solange du aber nicht unbedingt in die Kiesgrube gehst und da mit 70 km/h rum ballerst würde ich lieber den Asso oder Team C nehmen, da sich diese Fahrzeuge besser Einstellungen lassen und sich besser fahren lassen.
      Ich nehme an du bist Anfänger? Dann schau dir doch mal den Einsteigerbereich an. Da sind ein paar gute Beispiele dabei.

      Gruß Mr E-Maxx
      D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:
      Hi,

      da dein Sohn ja auch damit fahren soll würde ich für den Anfang einen NiMh nehmen. Die sind sehr teuer und man kann nicht viel Falsch machen. Beim Ladern gibt es verscheide Möglichkeiten, je nachdem wie viel man ausgeben möchte. Eine Möglichkeit wäre das IMax B6. Das gibt es auch von Hype. Dazu kann unser Admin aber mehr zu sagen. Ich Persönlich finde das Robitronic nicht schlecht.
      shop.robitronic.com/0-01-279/0…01-282/expert-ld-15z.html
      davon gibt auch eine stärkere Version. Die Ladern von Junsi sind auch sehr gut.
      Beim Akku würde ich welche von GP, LRP oder etwas teuer die Team Orion Rocketpack nehmen. Damit geht das ganze gut nach vorne für den Anfang. Sobald das zu langsam ist kann man die nächste Stufe nehmen in den man einen LiPo kauft. Deshalb sollte man vorher schon einen Lader gekauft haben, welcher LiPos laden kann. Mit LiPos wird das Auto noch mal etwas schneller und es sind noch längere Fahrzeiten möglich. Wenn es dann immer noch zu langsam ist, kann man noch ein BL-Set holen. Wie du erkennst, sollte man immer versuchen alles so aussuchen, dass man immer Stück für Stück verbessern kann ohne gleich alles neu zu kaufen. So kann man viel Geld auf die dauer Sparen. Der TeamC bittet dafür eine guter Basis. Wenn man möchte ist dieses Auto sogar so gut, damit man damit auch Rennen fahren kann.

      Gruß Mr E-Maxx
      D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup: