geile jumbs von den Methan-brothern

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Sers,

      hm.. wie Doggy schon sagte: So geil sind se echt net!!!

      Aber naja.. Ãœbung macht den Meister ;)

      Des Video: "... und Savage Jumbs"... bei dem ist mir nach ner Weile richtig langweilig geworden. Am Anfang ziemlich viele misslungene Sprünge und dann nach der Zeit wirds einfach, wenn immer nur die gleiche Schanze gezeigt wird, sehr langweilig.

      Des zweite Vid, auf dem Parkplatz, ist auch net sooo geil....
      Da geht noch mehr ;)

      Musik hat mir aber in beiden gut gefallen ;)

      Ansonsten, übt weiter, fahrt weiter, habt euren Spaß, usw!!!

      Bin dann auf die nächsten Vids von euch gespannt!

      MfG Jonas
      kann mich jonny auch anschließen !!
      sind ein paar geile sprünge dabei, nur gehen diese in den vielen misslungenen total unter.
      außerdem denke ich würde eine andere umgebung VIEL her machen, nicht son doofes geböude im hintergrund, dann gutes wetter wär schön, und immer mit sonne im rücken filmen ...

      zu den liedern muss ich sagen gefallen mir auch, aber meiner meinung nach völlig unpassend für solch ein video

      greetz striker

      ps: bitte kritik nicht persönlich nehmen, oder beleidigt sein, macht immer weiter !! man verbessert sich von video zu video ;)
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      "methan4ever" schrieb:

      Um die kritik bin ich nur froh weil ich dann die nexten vids besser machen kann

      Die nexten werden bestimmt besser 8)


      super einstellung !!

      doggy und ich werden jetzt dann anfang szenen für unser nächstes vid zu drehen :) genaueres wird aber noch nicht verraten ;)

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.

      "methan4ever" schrieb:

      Um die kritik bin ich nur froh weil ich dann die nexten vids besser machen kann

      Die nexten werden bestimmt besser 8)


      Sers,

      ja dann bin ich abr auch froh...

      Bin dann schon auf die nächsten, tollen Vids von euch gespannt!!

      MfG Jonas

      Ps: Striker, auf euers bin ich auch schon gespannt ;)