E-Maxx Onroading

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      E-Maxx Onroading

      Sodalle,
      Doggy ist zu Besuch, was bedeutet das ?
      richtig ... mindestens ein Video ;)

      Gestern und Vorgestern hatten wir "Drehtage" dann waren genug szenen vorhanden für ein video. dann gings an den schnitt.
      hier seht ihr was dabei rausgekommen ist:
      http://www.sebastian-fischer.org/e-maxx-video.0.html

      (das blinkende video)

      bitte sagt was ihr davon haltet !!

      ... auch wenn ich es eiegtnlich nicht soo mag wenn man sich selber lobt ^^ ... ich finde das video echt geil ! ...

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Also ich bin erster..^^(krieg ich punkte :wink: )
      uiii das am anfang ist echt geil wo es mit der Musik so wechselt..ihr wisst schon was ich meine..
      und es kommt einem vor als ob der e-maxx auf einer langen reise ist und fährt und fährt....und fährt
      also eignetlich ist das video echt gut gemacht
      nur auf das sotet ihr noch achten :
      - man sieht manchmal die Person die Steuert hinten.. am besten wäre wenn man nie ein filmer oder Fahrer sieht
      -und ein paar sprünge (richtige nicht solche hoppser ;) )mehr wären gut gewesen.
      aber sonst kan ich mir ein vorbild an striker und doggy nehmen.. :D

      und noch ne frage was habt ihr für Felgen die sind echt geil


      ......... LRP S8*BX Tagebuch.........
      Jojo, ich will auch wissen, wie ihrs findet, wie ihr willst, habe ich dafür kopf und kragen riskiert :D:D

      Ich finds auch geil, hoffentlich gefällts euch!

      MfG
      Doggy

      EDIT: Ja, das mit den Sprüngen wollten wir auch machen, kommt aber dann im nächsten Video. Das mit den Schatten und so ist uns auch aufgefallen, aber am anfang war das material so gut, dass wir da nicht so drauf geachtet haben. Später haben wir dann richtig auf die Sonne geachtet. Dann hatten wir auch keine schatten mehr drin! ;)

      EDIT2 @ Ministar: RPM Felgen chrome Clawz
      Meine Modelle: Traxxas E-Maxx , HPI Sprint 2 Brushless, HPI Baja 5B SS + Spektrum DX3S 2,4 GHz DSM

      --- Doggys Page -::- RC-Modellbau-Blog ---

      Wer driftet so spät durch Nacht und Wind ... Es ist der Doggy mit seinem Sprint!
      hi

      nicht schelcht das vid aber das aber die 2 rohre find ich nicht so toll aber das vid is echt TOP.


      cya
      X Yokomo BD5
      X Hurrax Zynit (Verkauft)
      X HB Cyclone 12
      X HB Cyclone S
      X Serpent S400 (Verkauft)
      X Asso TC4 (Verkauft)
      X Xray M18 Exotek Umbau
      X Traxxas Revo 3.3
      X LST2 (Verkauft)
      X Race Savage
      X Mugen MBX 5T Prospec (Verkauft)
      X Asso RC8T R&B WS7
      X Asso RC8
      X Asso RC18T
      X Asso B4
      X Helios EX-10 DSM
      X HB Minizilla mit Mamba
      X Axial AX10 Scorpion Crawler
      GEILES VID.

      echt gut gemacht, die Krönung wäre natürlich die HD-Version gewesen. aber da bin ich zuversichtlich dass dies bald folgen wird?!

      sonst echt genial. musik wurde top gewählt.

      die idee mit den inline-skates zum nebenher fahren und filmen -> echt TOP

      was evt mal ganz lustig sein könnte, in die "überrollschutz-rohre" so Rauch-Patronen reinsetzen, dass es aussieht wie en auspuff^^

      weiter so :)

      MfG Fabi
      wahnsinn in 14 minuten 4 antworten :)

      also wie doggy schon gesagt hat, es ist verdammt schwer auf alles zu achten, mein bruder ist immer noch mitgefahren und hat von allen seiten auf autos geachtet, ohne jemand wie ihn kann man sowas filmen auch schon gleich vergessen, dann noch die sonne bzw. die schatten dann noch amsprechen wer wann wieschnell fährt, garnicht soo einfach .

      @ fabi, wir haben das video mit meiner fotocam gefilmt, da wir NOCH keine möglichkeit haben von meiner vidcam zu grabben, dieses Grapp-problääm wird sich aber in den nächsten 2 wochen lösen ;) dann werden videos folgen :shock: darauf bin sogar ich gespannt ^^

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Sers,

      also ich kann nur sagen:
      Wie gewohnt, ein SEHR GEILES VIDEO!!!

      Ein E-Maxx auf einer endlosen Reise ^^

      Hätte evtl noch ne andere Idee für euch wg. dem Filmen:
      Wie wäre es denn, wenn ihr mit dem Fahrrad fahrt, und dann einer im Fahrradanhäner sitzt und filmt?!

      Aber jetzt wieder zum Vid zurück, gefällt mir echt sehr gut!

      Der Schnitt am Anfang, passend zur Musik, einfach genial, auch sonst, Musik sehr gut, und der Schnitt wie immer perfekt!

      Bisschen Action hat mir zwar gefehlt, aber des kommt ja dann hoffentl. bald in nem anderen Vid?!

      WEITER SO!

      MfG Jonas
      Hi, also ich finde das video auch eifach nur genial!!!

      das mit dem Springen ist jetzt nicht soooo wichtig, ist eher für ein off-road video wichtig :wink:
      ansonsten: -coole Felgen
      -gute idee mit den inlinern (würde ich auch gerne machen aber bei uns ist keine gescheite straße :( )
      -und einfach nur gut gemacht!!!

      greetz Sava X
      Meine RC-Car Site


      Ich weis nicht was hier hin soll, also kommt nix hin