Summit Herbsttreffen...

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Summit Herbsttreffen...

      Hier wieder ein schönes Summit Video von mir, wir haben es geschafft, 8 Summits auf einen Haufen zu bekommen..

      Eine kleine Bitte, lasst doch kurz eine Bewertung da... damit auch mal ein RC Car Video in den Top 10 höher kommt, sonst geht es da leider immer nur um Fliegerfilme..

      Summit Herbsttreffen...

      Über einen kleinen Kommentar auf der Seite würde ich mich natürlich auch freuen, da doch sehr viel Schneide Zeit in das Video gegangen ist..
      gruß
      Hawk

      Traxxas E-Maxx
      Traxxas Summit
      Traxxas Summit alias Rock Crusher
      Vaterra Glamis Fear

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lonesome Hawk“ ()

      naja, da ich schon eine Woche an dem Video geschnippelt habe, ging am Ende die Lust nach der Musiksuche zu Ende. Denn mit Musik kenne ich mich sowieso kein bischen aus, und wenn man dann noch Gemafreie Musik suchen muss, dass kann Jahre dauern...Darum habe ich aus dem Fundus, den ich schon hatte, alles kurz angespielt, und jeweils zu den Actionen halbwegs passend verschoben.

      Schade finde ich aber, dass keiner aus 5 RC Foren mal eine Bewertung da lässt, denn nur dann, kann man auch mit RC Cars mal unter die Top 10 höher aufsteigen..ich kann das ja an den klicks sehen, wie viele User drauf geklickt haben, aber die Bewertung ändert sichleider nicht... :ka:

      Leider ist das da schon zu 98% eine Fliegerplattform geworden..
      gruß
      Hawk

      Traxxas E-Maxx
      Traxxas Summit
      Traxxas Summit alias Rock Crusher
      Vaterra Glamis Fear
      Geiles Vid,
      eine Frage, weißt du vielleicht wie die bewegung vom Lenkrad bei den Onboard aufnahmen zustande kommen. Ist das mit dem Lenkservo irgentwie verbunden?
      Gruß
      mfg
      (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
      Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;
      eine Frage, weißt du vielleicht wie die bewegung vom Lenkrad bei den Onboard aufnahmen zustande kommen. Ist das mit dem Lenkservo irgentwie verbunden?


      jo, dass weiss ich nicht nur vielleicht, da es einer meiner beiden Summit's ist - der zweite ist der Rock Crusher (der mit dem Rollcages)...hier kannst alles drüber lesen...

      Hawk's Summit...

      Ich sehe gerade, den Bau des Cockpits habe ich da irgendwie vergessen einzufügen, also das Lenkservo ist ganz einfach mit einem Y-Kabel an den Empfänger bzw. einen der beiden Lenkkanäle verbunden.
      Allerdings dreht es anders rum, weil die 2075er Lenkservos beim Summit ja überkopf eingebaut sind!! Also brauchst du noch eine Servo Reverse Platine, ausser, du kannst das Servo umpolen (geht aber bei dem 2065er das ich eingebaut habe leider nicht)...
      gruß
      Hawk

      Traxxas E-Maxx
      Traxxas Summit
      Traxxas Summit alias Rock Crusher
      Vaterra Glamis Fear

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lonesome Hawk“ ()

      Die Big Joe blähen nicht, die sind recht fest und eiern auch nicht. Aber bedenke, die Räder auf den Axial 8 - Spoke schleifen einiges von der Anlenkung weg. Auch der Lenkeinschlag ist bei halb eingefedertem Fahrwerk begrenzt. Darum habe ich in den Video auf meinem Rock Crusher noch immer die Serienräder drauf, weil ich da noch was ändere für die Mudslingers Reifen...
      gruß
      Hawk

      Traxxas E-Maxx
      Traxxas Summit
      Traxxas Summit alias Rock Crusher
      Vaterra Glamis Fear