Fernsteuerung (Grave Digger 1/10)

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Fernsteuerung (Grave Digger 1/10)

      Hallo Leute, bin absolut neu hier. Habe vor 3 Tagen meinen Grave Digger erhalten und habe nun ein Problem. Und zwar: Ich schalte zu erst die Fernsteuerung (Neutral 50/50 eingestellt und beide Potis auf 0) an, dann das Fahrzeug. Jetzt blinkt es einfach nur Grün (kann zwar lenken aber das Gas wird nicht erkannt). Wenn ich jetzt das ganze spiel von vorne mache, dabei aber nur den schalter Neutral auf 70/30 umstelle dann funktioniert alles einwandfrei. Stelle ich nun wieder auf 50/50 um gibt das Fahrzeug einfach Gas und ich muss den Poti mit dem ich das Gas regulieren kann ganz nach links drehen bis zum anschlag (müsste aber noch etwas weiter drehen da das Fahrzeug noch gereusche von sich gibt wie beim anfahren).

      Und jetzt zu meiner eigentlichen frage: Kann ich die Fernsteuerung Kalibrieren in dieser 50/50 Stellung? Oder gibt es da eine andere Lösung, für dieses Problem?

      Danke euch schon mal im vor raus.
      Wenn ich das jetzt richtig verstehe hast du einfach alles auf Null gestellt weil du denkst das dies so sein muss......

      Wenn ich mich jetzt richtig entsinne steht in den Bedienungsanleitungen das das Gas weiter aufgedreht sein muss...

      Keine Ahnung wie ich dir das erklären soll warte ma ab bis die Fachleute aus der elo Branche sich hier melden....

      Auf jeden fall stell es so wie es war das es funktioniert


      Ansonsten müsstest du den Regler neu anlernen auf deine Ansprüche , was aber nicht richtig wäre...
      Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch: