Lrp Zr21X
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Ja,sie sind zickig,oder einfach net für die raue alb gedachtNein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
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Colagesöff schrieb:
Ja,sie sind zickig,oder einfach net für die raue alb gedacht
dem wiederspreche ich,
kann bei meinem keine probl. feststellen,2mal zupfen,und läuft -
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Ne,meiner wurde auf die dauer immer schlechter zu hand haben und lies sich net gescheit einstellen.Dann konnte man net sofort vollgas geben,da er von unten rum,estottert hat .Naja,mim nitro bull bin ich zufrieden.Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
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Kann ich dir net sagen,ich warte auf dein review.
Wie gesagt,110 euro wahren da wohl in sand gesetz.Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! -
Kommt immer darauf an wie der Motor eingelaufen und gewartet wird..Es kann schon mal vorkommen das Motoren im Neuzustand Verarbeitungsrückstände im inneren aufweisen,weshalb ich immer eine Motordemontage vor der inbetriebnahme empfehle..
Habe selbst viel mit Lrp. Verbrennungsmotoren zu tuhen gehabt,im privaten sowie gewerblichen Bereich und es sind definitiv keine schlechte Motoren.Allerdings bedürfen gerade die Exemplare der Bigbore Garde einen sehr gründlichen und peniblen Einlaufsvorgang da Sie am, sonsten zum grössten teil bereits nach den ersten 5 Liter an Leistungsverlust sowie Rundlaufschwierigkeiten leiden.
Im Grunde ist es einfach auf einem Hersteller zu schimpfen und Probleme mit deren Motoren auf Qualitäts/fertigungsmängel zu schieben,zumeist ist dies aber nicht gerechtfertigt da der fehler des öfteren bei falscher Handhabung seitens des Verbrauchers im Kriterium Einlaufsvorgang/Set-up,Wartung wiederzufinden ist.
Ein sehr schönes Beispiel sind Motoren von Firmen von "günstigfahrzeugen" die verstärkt von Verbrauchern erworben werden die über einen niedrigen Erfahrungungsniveau über die korrekte Handhabung solcher Maschinen verfügen.Ganz schnell geraten dann solche Produkte teils zu unrecht in Verruf..
Gruss,V-one -
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Ich habe nun schon zick motoren eingefahren,und dies wahr wohl der zickigste von allen,egal was ich gemacht habe,es hat leider nichts gebracht.
Zuerst dachte ich,es sei das reso,pustekuchen.
Dann mit andere kerze probirt,wieder kein erfolg,habe kurzzeitig eine zylinderkopfdichtung weggemacht,nichts.
Ich habe ihn auf dichtigkeit geprüft und und und.
Aber es w,ahr irgend wie nichts zu finden .
Jetzt mit meinem gm nitro bull läft alles bestens.
Eas aber sein könnte,bin mir aber net sicher,entweder wahr er zu kalt,oder zu warm beim einfahren,hatte kein ir thermometer.Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! -
Ich sag nur Force....bin vor vone damit zufrieden gewesen und jetzt nach vone noch viel mehr....
Natürlich verfüge ich nicht über solch ein breites Spektrum an wissen und Motoren und kann deshalb nur sagen, wer Ahnung hat kommt wahrscheinlich mit jedem Motor klar.....
Und oberflächliches genöle bringt nichts, natürlich kann man seine Meinung und Erfahrung offenkundig preisgeben.
Sollte nur alles im rahmen bleiben und nicht im markengehetze enden.....
Das war nur mein Statement bitte nicht angesprochen fühlen oder so...:-) -
Jetz fühle ich mich aber angesprochen .Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
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clix1995 schrieb:
Ich lass meine Motoren immer 2 L einlaufen bis ich sie richtig scharf drehe
So sollte es auch sein
Empfehle dir jedoch explizit bei dem Lrp,vor dem ersten anlassen diesen Vorher auf Verunreinigungen zu untersuchen,kommt leider hin und wieder bei dennen vor -
wie teuer war der Motor? 200€ Da darf sowas doch nicht vorkommen. Ne also da sollten die mal nachbessern. Ich meine bei den Preis. Das ist doppelt so teuer wie Force und Go und die bekommen das auch schon ganz passabel hin.
Hoffentlich ist die Leistung in Ordnung.
Gruß Mr E-MaxxD8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx -
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Ich habe ihn ja offen gehabt,und es wahr nichts.
Auser es wahr ein fehler ihn mit 16% einzufahren,weil ich von dem sprit noch 2 l übrig hatte.Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
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