Kleine Frage

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Ansmann Big Bore Stoßdämpfer

      Hitec Hs 5625 mg Digital Servo (Gas/bremse)

      Hitec Hs 5645 MG Digital Servo (Lenkung)

      Axial 28 Spec 1S 4,6ccm

      Allrad-Umrüstset

      Alu Querlenkerhalter

      Alu Frontrammer

      Alu Dämpferbrücken

      Alu chassis versteifung

      Alu heckspolierhalter

      2-gang

      Andere Kupplung

      Masterfix Max torque

      Und noch paar kleine sachen aber das wird nach und nach alles gemacht :D :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meisterkai“ ()

      Mit dem Tuning und so kannst dir gleich was Ordendliches Kaufen und ich mein kein Carson !

      Rechne doch mal ein Mugen,Asso,oder Losi sind wesendlich besser und stabiller als der Reely oder Carson !

      Und die Hälfte von dem was du da Tunen willst brauchst du nicht !
      Xray XB9 Mit ALPHA F850 und Neuen A852
      Xray XB808 Spec 2011 Mit ALPHA A852
      Thunder Tiger MTA 4 S50 ( S28 )
      Carson ist zwar kein scheis,im gegensatz zu Reely aber naja,du hattest eine frage und kommst batzig zurück.
      Bei Carson musst keine dämpferbrücke nachrüsten,aber hey,wenn du geld wie dreck hast,dann schmeise mir doch was in briefkasten rein.
      wir wollen auch alle net dein gejammer höhren, ahh scheis Reely und so.Den wir wollten dich nur warnen.Aber bitte kauf ihn dir.

      So denke ich und ist auch meine meinung,du darfst gern andere sein,aber wir meinen es nur gut.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      So Leute jetzt rechts aber!


      @cola selber angepisst sein und jammern zitat....Hack net immer auf Carson rum Zitat Ende


      Und selber machst's nicht besser.....


      Hört endlich auf euch hier gegenßeitig anzugehen er will nen reely er soll ihn haben!
      Reely ist nur nen deckname!
      Das nur am rande .....

      @meisterkai
      Wie schon erwähnt sind einige Teile die du aufgezählt hast nicht notwendig und rausgeworfenes Geld .....
      Wie gesagt wollte nur freundlich sein!

      Weil mit 15 hat man gewiss nicht viel geld. Abewr naja er muss wissen was er tut.

      Vorallem was mach ich selbst net besser????

      Heul ich rum das ich ein Carson habe???? Sicher net!!!!
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      @ ASSO hey warum immer diese überteuerten marken ...... klar sind die besser in manchen dingen aber auch sau teuer-.- lasst doch solche anspielungen :thx:

      zu ten tuning teilen sage ich nichts ^^ wurde ja schon drüber geredet .

      und diese sache mit die marke ist besser und die ist scheiße . alle haben ihre macke und schwachstelle die man halt bei gewisser erfahrung dann ausmerzen kann. ich habe auch carson und bin hoch zufrieden er macht was er soll und hält gut was aus, natürlich muss man schauen was man mit dem ding machen will, wo man fahren will, und das wichtigste WIE man mit dem auto fahren will.

      ich denke Reely ist für den anfang echt ne gute sache und wenn man dann halt seine erfahrung gesammelt hat kann man wechseln oder eben auch nicht ^^

      und leute lasst das gezicke :D wir sind doch nicht mehr im kindergarten :lol:

      mfg der Dj
      8o Leistung kann man nie genug haben 8o
      Und Bei Reely fängts an,es geht was kaputt man kauft es neu und es geht wieder was kaputt,und mann muss es wieder neru kaufen,und wenn der kreislauf so weiter geht dann hat er irgend wann kein bock mehr auf das hobby,nur wegen so einem schrott.

      Was er noch machen kann ist,querlenker kochen 20 min mit einem schuss essig,das macht sie auch etwas haltbarer.
      Shimmen vom diff ist auch sehr wichtig
      ,da du sonst jeden 2 oder 5 tank probs hast,wenn du wirklich nen axial hohlen willst???
      Da empfehle ich sogar nen gm nitro bull 28 der geht richtig gut,einstellen ist bei dem kein prob.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      @ cola ^^ hey wenn nix kaputt geht ist es auf die dauer doch langweilig xD

      ne mal im ernst klar geht was kaputt aber das kann man ja mit geziehltem tuning verbessern und dann hält die sache auch gut.

      ich habe bei carson auch gemerkt das er so ganz gut ist nur im falle eines falles brechen die querlämkerhalter sehr leicht und schnell =/ das ist für mich die größte schwachstelle denke ich .

      na ja ok die kunststoff chassi versteifung solle man auch gegen alu tauschen aber das sind dann die feinheiten finde ich.

      na ja er wird schon selber sehen wie das car zu ihm passt und wenn es nichts ist kann er sich ja auch noch nach günstigen alternativen schauen :rolleyes:

      mfg der Dj
      8o Leistung kann man nie genug haben 8o