Radio 7

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Hi,
      bei Radio 7 läuft doch gerade eine Wunschaktion. Kennt bestimmt jeder.
      Neulich hat sich eine ein Gelände für ihre Pferde gewünscht, da hab ich mir gedacht des könnten wir doch auch machen. Oder? Die Ziehung des Traums ist immer um kurz vor 7 und bekannt gegeben wird es kurz nach 7.
      Ich bin eigentlich immer wach weil ich in die Schule muss, Jonny bestimmt auch.
      Was haltet ihr von dem Thema?
      So das hier hab ich geschrieben:

      Hallo,
      mein Name ist Pascal Berroth und ich bin 15 Jahre alt. Mein größter Traum wäre, dass wir, vom Final RC Verein (http://final-rc.de/) ein Gelände in der Nähe von Schwäbisch Gmünd hätten, auf dem wir uns ein paar Schanzen und Steilkurven für unsere Modellautos errichten könnten. Da dies mit Benzinmotoren laufen und somit ziemlich laut sind, sollte kein Nachbar in der Nähe sein. Idealerweise sollte es eben und trocken sein. Unsere Autos erreichen Geschwindigkeiten von bis zu 70 Km/h, daher sollte dieser auch noch Sportplatzgröße haben. Durch dies Möglichkeit könnten wir 15 Jugendliche unserem Hobby intensiv nachgehen. Wir sind bisher nirgends fündig geworden, aber überrall vertrieben worden daher mein Wunsch an sie.

      Mit freundlichen Grüßen



      Pascal Berroth
      Sers,

      jo, haste gut gemacht ;)

      Na dann, hoffen wer´s das es klappt, ich werd auf jedenfall jetzt JEDEN Morgen gaaaanz genau hinhörn, und wenn ich dann mal deinen Namen hör, dann werd ich dich auf jedenfall anrufen!

      TOP SACHE, echt!

      MfG Jonas
      ich denke schon dass die des dann schenken!

      aber Miete wäre schon drin, bzw Stadt Schwäbisch Gmünd bzw Bezirk Bettringen könnte da meiner Meinung nach die Miete übernehmen.


      viel wichtiger ists doch ob der striker jetzt was wegen Verein und Grundstück rausbekommen hat!

      MfG Fabi
      hi,
      also ich bin mir relativ sicher dass, wenn radio 7 da ein grundstück irgendwie auftreiben kann das es dann nichts brauchbares ist, man wird dort entweder nicht genug platz haben und / oder das fahren ist nicht "legal" wegen dem lärm, es ist so, dass der lärm beim nächten haus nicht über 53 decibel liegen darf.

      wir sind noch dran wegen trost, ein bekannt wird am we mit seinem freund (der dort beim trost den ganzen bau und so leitet :) ) anrufen und nachfragen. könnte gut sien dass sich da was tut.

      war heute beim wanner, echt cool dass er jetzt hpi hat, zwar noch nicht so viel aber das kommt noch. ich hab dort auch mal als "nichtswissender modellbau newbee" nachgefragt wo denn leute die solche autos kaufen damit fahren, und ob es in der umgebung einen platz bzw. eine strecke gibt.
      er meinte die fahren alle irgendwo, es gibt keinen platzt oder gar eine strecke, irgendjemand hat wohl schomal mit verein und grundstück geguckt aber das wurde wohl nix.
      ich denke wenn das klappt mitm trost dass wir eine strecke bauen dürfen und wir dann als verein zum wanner gehen und sagen, wir sind ein verein und haben ne strecke, dann wird der ALLE seine kunden zu uns schicken, weil wenn die leute gescheit fahren können kauifen sich dort auch emhr so autos und die leute brauchen auch ersatzteile und sprit. ist also sehr in seinem interesse, vielleicht wird er ja sponsor für unseren verein ... aber das machen wir wenn wir der verein sind, und die strecke sicher haben, sonst macht noch der wanner nen verein und dann sind wir am ar*** weil der natürlich sehr viele leute kennt die sich mehr oder weniger kaum auskennen und sofort in den wanner-verine gehen würden.
      ich denke wenn der verein gegründet ist und wir ne geniale strecke haben, hat der verein in 0,nix 50 mitglieder oder mehr !!!

      also am montag wird der da angerufen haben, dann gibts von mir aus hoffentlich neuigkeiten ....

      greetz striker
      RC-Modellbau Page

      Modellbaufragen bitte hier im Forum stellen, kein Support über ICQ oder Skype.
      Sers,

      @ Striker:
      Na dann hoffen wir mal das Beste. Hast natürlich recht, dass des schon gut käme, wenn wir da als Verein hinkommen und des dem dann sagen!
      Falls es aber nicht klappen sollte, fände ich es gut, wenn wir ihn mit ins Boot holen würden, wie du schon sagtest, er kennt sehr viele Leute, und wenn da en Laden dann zum Rathaus geht und da anfragt ist des natürlich was anderes... aber probieren wir es erstmal so!

      Wegen dem Wunsch.
      Ich glaube, wenn das klappen sollte mit Radio 7, dass die des dann schon komplett machen, also net dass wir da noch Miete oder so zahlen müssten... Um unsere Siegchancen zu erhöhen werde ich jetzt auch noch "meinen" Wunsch da hinschicken, könnt ihr andere ja acuh machen, dann haben wir ne höhere Trefferquote ^^

      MfG Jonas

      Ach ja, falls ihr meinen Namen, Jonas Heinrich, dann mal hören solltet
      --> Meine Nummern: 07171 / 8 55 60 und 0176 666 92 722 DANKE

      EDIT: Ich hab meinen Wunsch gesendet ;)
      Wäre doch toll, wenn ihr anderen auch euren Wunsch da hinschicken würdet, das würde unsere Chancen erhöhen!
      Sers,

      also ich vermute stark, oder hoffe stark, dass Radio 7 nochmals sowas macht:

      En schönes Datum wäre da der 07.07.07 ... Die ham ja eh en Fabel für 7!!

      Naja.. lass mer uns mal überraschen, ich hab zumindest die Hoffnung noch nicht aufgegeben 8)

      MfG Jonas