LRP

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      da ich vllt ein LRP z28r spec3 kaufen wollte. wollte ich fargen taugt der was? und wenn wie viel lieter hatt eurer durch weil einige sagen er ist nach 5 ltr ab und verliert schnell kompresion
      Also das hört sich fast so an als würdest du den go engine meinen????
      Ich selber habe den 21 iger und der hat schon mehr wie 10 l durch und er läuift immer noch.
      Der dani hatte den 28 iger nun hat ihn der ichim 1997.Und der selber kann auch bestätigen das des ein brachialer motor ist.

      Es kommt drauf an wie du ihn einfährst,viele machen es falsch und schieben dann den fehler den hersteller in die schuhe und würden den fehler net bei sich suchen.

      Darum kauf ihn dir fahr ihn richtig ein und dann kannst ihn ja ausreitzen und danach kannst ihn etwas fetter fahren dann hebt er auch nochmals länger.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Erst mal fett ist ja klar.

      Sprich vom werk aus sind beide nadeln demendsprechsend draußen.Wenn du ein infrarot thermomerer hats nehme das zu hand.
      Beim einfahren gilt,nicht aufgebockt sondern fahren.
      Das heist tanken langsam fahren da er sonst ausgeht,temp sollte nie über 100 crad kommen.Wenn er dann mal leer ist 15-20 min warten,danach wieder tanken und das selber wieder tun.Beim dritten machst es genau so.anach kannst langsam mal magerer gehen,aber net zu mager und du kannst das gas leich erhöhen,aber net zu viel,und da darf dann deine temp auch mal die 100 crad übersteigen.Und so machst es dann bis zum 5 ten tank,und dann kannst langsam her gehen und ihn immer magerer stellen.Und nach 2 litern ist er dann mal richtig eingefahren,und er kann nicht mehr verrecken.

      Auser es passiert ein eigenverschulden,wie ohne lufi und so fahren.Aber er dürfte nemme am pleul reisen bzw brechen.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
      Ich wurd ja schon erwähnt :D
      Und ich bestätige sehr gerne dass der Motor super ist!
      Eingefahren hat ihn Dani und ich hoffe und glaube dass er das gut gemacht hat. Bisher hatte ich keine Probleme und er läuft Bei jedem Wetter und allen temperaturen perfekt!
      Zwei züge am Seili und er Motor läuft. Und wie er läuft :D
      Der motor ist kein vergleich zum 5,3ccm (32er) Force motor aus meinem Thor. Der lrp hat in Allen lagen viel mehr dampf und das obwohl beide gut eingestellt sind und der Force 0.7 ccm mehr hat.
      Kann dir den LRp Nur ans herz legen.
      PS: Bei mir ist der motor gute 3 Liter gelaufen. Bei dani meines wissens ebenfalls 2-3 Liter und das einzige was ich gemacht habe war das Freilauflager. Aber das kann bei allen Motoren versagen.....
      Michi
      Was mir auffällt,bei allen meine motoren dreht das freilauflager irgend wann mal durch.
      Aber mach dir da keine sorge wenn der da mal durchdreht,flute etwas den mitir mit sprit,und ratz fatz geht er wieder.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

      ichim1997 schrieb:

      Ich wurd ja schon erwähnt :D
      Und ich bestätige sehr gerne dass der Motor super ist!
      Eingefahren hat ihn Dani und ich hoffe und glaube dass er das gut gemacht hatBei dani meines wissens ebenfalls 2-3 Liter




      ja ich hab ihn lange eingefahren also länger als eig nötig
      und das sehr sachte.

      gesamt rund 2,5l

      2 oder 3 fahren hab ich dann gemacht und er war sehr kräftig im Streetbreaker, wie ihn ichim jetzt fährt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dani“ ()

      Hallo,
      Ich nenne den besagten Motor selbst meinen Eigentum,bis auf dem hohen Verbrauch bin ich ebenfalls sehr angetan von Ihm,es ist und bleibt ein absolutes Drehmoment Monster :thumbup:

      Dieser sollte aber unbedingt korrekt eingelaufen werden,gerade bei Ihm ist es für die spätere Endleistung sowie Lebensdauer äusserst wichtig!!!!

      Wie du Ihn am besten einfahren solltest?
      Hier nmeine Anleitung dazu,denn die,die du in der Beiliegende Betriebsanleitung einsehen kannst ist alles andere als optimal,

      Link: Allgemeine Anleitung zum Einlaufsvorgang eines Nitromethan betriebenen Verbrennungsmotor

      Gruss,V-one