Bwertungsthread für forenmitgleider (an-und verkauf)

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Bwertungsthread für forenmitgleider (an-und verkauf)

      Hallo,

      also wie schon erwähnt, wäre es nicht übel wenn man von jemanden hier aus dem forum was gekauft hat,dieses auch "bewerten" könnte.

      tja das zu meinem vorschlag...... 8)

      gruss reiner
      Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:
      kann man machen.........aber meiner Meinung nach muss man nicht.
      Ich weis,dass gibt´s auch schon in div. anderen Foren...........kann vielleicht von Vorteil sein,aber halt auch von Nachteil.

      Ein kurzes Beispiel:
      Jeder hat ein etwas anderes Empfinden zu dem Thema:Das Car ist noch top in Schuss........das ist halt die Meinung des Verkäufers.Der Käufer dieses Car´s sieht das beim Erhalt vielleicht etwas anders,und wird dann seine Meinung hier kund geben.
      Und der Rest.........das kann sich ja jeder selbst denken

      Wiegesagt,ist halt meine Meinung
      naja es geht mir aber auch darum, jemanden zu zeigen, das man von einer person beruhigt was kaufen kann.
      ist wie bei eb.. klar hat jeder ein anderes empfinden, aber so lange man keinen schrott als top und neuwertig verkauft und der käufer angemessen pünktlich zahlt, sollte es doch keine probs geben oder?

      und wie immer....es ist nur ein vorschlag!!!! :D :D

      mfg reiner
      Modellbau, weil basteln einfach geil ist! :aetsch:
      Problem ist das entweder Alle bewerten können oder Keiner. Es gab in der Vergangenheit ein paar Knallfrösche die dieses System einfach mal, weil sie jemanden nicht leiden konnten, ausgehebelt hatten.

      Klar ist die Idee klasse! Nur ist die Umsetzung innerhalb der Forensoftware ziemlich schwierig.

      EDIT: Und komplett missverstanden.. Es geht um einen Thread in dem der User genannt wird und dann "schriftlich" bewertert?!
      Sig hat Urlaub.
      hy melde mich als neuling und denke mann muß auch vertrauen haben können hier in der kleinen familie und wenn was ist denke ich einer von denn admens ist dan der richter nicht das er etwas bewirken muß aber wenn es dann öfters passiert wird er ermarnt ....

      felix
      lrp s10Blast tc
      Lrp s10 Blast tc carbon und 17.5 moto
      Sakura zero drift
      Sakura Zero S
      dl-racing-team.de
      :duden:

      veraspudel.de