Suche 1:10 Tourenwagen für Rennen

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Suche 1:10 Tourenwagen für Rennen

      Hallo,

      suche 1:10 Tourenwagen zum Beispiel Xray T3 2011 oder 2012 oder Team Asso TC6 oder oder oder

      1) Meinstens Asphaltstrecken
      2) Motor ( LRP X20 8.5Turns) und Regler (LRP Zero) vorhanden
      3) Servo wird noch ein gescheider gebraucht
      4) Am liebsten Baukasten
      5) Buget maximal bis 1000€
      6) Gerne auch gleich mit Tuningtipps also was man am besten auswechseln sollte und was sinnvoll ist

      Ich
      hab mich bei mir im Verein umgehört aber leider sagen dir 10 Leute 10
      unterschiedliche Meinungen. Ich selbst tendiere zu einem Xray 2011 oder
      2012. Nur dann fängt es an wo kaufen weil bei uns in der Gegend kein
      richtiger Modellbauladen ist wo die anbietet. und welche tuningteile
      sidn sinvoll und welche nicht vielleicht kann mir der ein oder andere
      auch noch Tipps geben oder man kommt ins gespäch.

      :thx:
      Achso eine Funke brauche ich auch nicht da habe ich die Spektrum DX2S

      Moder84 schrieb:

      Ich
      hab mich bei mir im Verein umgehört aber leider sagen dir 10 Leute 10
      unterschiedliche Meinungen.
      nun,
      so ähnlich wird es dir auch hier ergehen,jeder hat halt so seinen Lieblingscar(und auch Hersteller),und wird den anderen Hersteller nicht gerade gut aussehen lassen.
      Sind halt vielleicht Erfahrungswerte,die man zum einen selber gemacht hat,oder man hat sich durch Herstellertestberichte (sind in meinen Augen nur grobe Richtwerte) erworben hat.

      Nun mal eine paar Fragen vorweg:
      Rennen fahren..........in die Profiliga mit fahren,dann am besten bei einem Profiteam fuss fassen..........die nehmen aber nur die besten der besten,und deine Freizeit wird stark beschnitten,
      oder Rennen fahren auf dem Parkplatz?
      Als Teamfahrer wird dir ein Hauseignenes Car zur verfügung gestellt,mit allem was du brauchst.
      Als Hobbyfahrer allerdings wird dein Geldbeutel sehrgut geleert werden.........klar hier mal ein Schnäppchen und da mal ein Angebot,alles schön und gut,aber erstmal steht das Grundpaket da,worauf man dann aufbaut.

      Bekommen wirst du alles....wirklich alles was dein Herz begehrt,und dafür ist das www. eine wahre Schatzgrube,dass hat aber auch seinen Preis,und da sind 1000€ ein Startkapital
      Und es wird in den weitentferntesten Winkeln auch geliefert.........das ist das kleinste Probl.

      :alt: ehemaliger Benutzer