Tamiya Sand Scorcher , LRP Sphere Competition, X11 17,5t

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    Tamiya Sand Scorcher , LRP Sphere Competition, X11 17,5t

    Hallo,

    verkaufe einen Tamiya Sand Scorcher 1.Serie. Keine release Teile verbaut!

    Super Zustand, Kunststoffeinsätze in VA neu, Zahnräder neu,Radiobox alt aber wie neu, bei Interesse schick ich gerne

    Bilder.

    Verbaut ist ein Alufrontschutz hatte ich mal aus Thailand oder so bestellt, der orig. ist auch noch vorhanden.

    Es sind andere Fronträder montiert und die hinteren Felgen wurden silber lackiert. Ein Satz Vorder und Hinterräder mit orig. Felgen nicht lackiert gebe ich noch dazu. Reifen hinten wie neu, vorne gibts ja nich viel abzufahren.

    Motor ist ein LRP Vector X11 Brushlessmotor, dazu wurde die eine Getriebehälfte etwas bearbeitet, eine unbearbeitete gebe ich noch dazu. Bin nie damit gefahren daher weiß ich nicht wie die Zahnräder mit dem Motor klarkommen, also gebe noch neue mit dazu.

    Ein paar Ersastzteile wie Achsen gebe ich auch noch dazu.

    Habe noch einen LRP Sphere Competition Regler , eigentlich übertrieben aber kann man ja programmieren. Einen passenden Lipo von Kokam 2S 2100 habe ich auch noch.

    Wer es komplett RTR haben möchte der kann noch eine Futaba Fernsteuerung und ein Kopropo Digital Lenkservo dazu bekommen.

    Bei Interesse mailen oder anrufen 015229710679 , verkaufe die Sachen auch einzeln.

    Preis komplett 500VB

    Bilder folgen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jackwh82“ ()

    Hier mal Bilder.

    Servosaver vom Super Champ habe ich auch noch und lege ich dabei , sowie Orig.Motor und neue Motorabdeckung.
    Bilder
    • CIMG0852.JPG

      69,67 kB, 480×640, 121 mal angesehen
    • CIMG0853.JPG

      194,07 kB, 640×480, 144 mal angesehen
    • CIMG0854.JPG

      193,71 kB, 640×480, 136 mal angesehen
    • CIMG0859.JPG

      229,1 kB, 640×480, 130 mal angesehen
    • CIMG0861.JPG

      190,19 kB, 640×480, 147 mal angesehen