Kyosho Mini Inferno 1:16 Brushless Preissenkung!! Einmalige weitere Preissenkung!Letzte Preissenkung!!

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    Kyosho Mini Inferno 1:16 Brushless Preissenkung!! Einmalige weitere Preissenkung!Letzte Preissenkung!!


    Hallo,

    Ich biete hier meinen Lieblings Buggy an. Er ist Top in Form und alles ist bis auf eine kleine Ecke an der Dämpferbrücke ( welche abgebrochen ist ) ganz in Ordnung. Das Stückchen an der Dämpferbrücke macht aber nichts aus, sie können trotzdem Einwandfrei fahren. Ich gebe viele Teile mit dazu z.B. Lenkungssatz, Antriebswellen, Querlenker usw...Er hat das Vortex M1 Brushless Set und fährt dadurch fast 70 km/h. Einen Lipo und Lader gebe ich auch dazu sie können also sofort loslegen. Das alles kommt in der original Verpackung. Die 250 € 230€ 210€ +2.Fahrakku sind ein guter Preis da ich knapp 400€ hinein gesteckt habe. Es war immer ein schönes Auto, was man überall mit hinnehmen konnte weil es die Perfekte grösse eines 1:16 hat.


    Also nochmal im Überblick:
    250€ 210€
    + 2. Lipo


    So jetzt die letzte Preissenkung auf 160€ und 2. Akku!!!
    Bilder
    • btuwrlv2ii.jpg

      238,64 kB, 1.000×660, 439 mal angesehen
    • 9.gif

      30,19 kB, 262×236, 559 mal angesehen
    • 10.gif

      32,27 kB, 213×311, 293 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „jussibuchi“ ()