Anfängerwagen

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    Anfängerwagen

    Ist das Modell für einen Anfänger geeignet?
    Hier
    Hab noch nich so die Ehrfahrung . Hab zwar schon ein paar Sachen zusammen gebaut aber habe noch nich so den Durchblick was Modelle usw angeht.
    Mir wurde der empfohlen, aber der wo mir den empfohlen hat will damit auch nur Geld machen von dem her frag ich lieber nochmal :ka: :D

    Gruß Maddin
    Ich empfehle dir als servos entweder von bluebirds oder modellcraft,Dann aufwärts hitec graupner thunder tiger sävox.
    Als sender kann ich dir die von carson empfehlen die reeflex wheel mit 2,4 ghz oder besser.
    Besser in sinne von Sanwa und co,aber recht teuer.
    Tuning.
    Aluquerlenkerhalter,aluchassisverstrebungen, und diverse kleinteile.
    Shimmen Mit zehntel oder passscheiben) ist ganz wichtig bei dem auto,eigentlich bei jedem.

    Aber schau einfach mal in meiner bildergallerie nach,dann iehst was ich alles gemacht habe.
    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
    Den specter two gibt es als kit für 99 oder 115 euronen bin mir net ganz sicher,aber dann kannst echt nach deinen wünschen einbauen,ich habe mir auch bloß den arr gekauft,servos hatte ich ja noch,was sachen motor angeht,wenn du nie einen verbrenner hattest,ist der motor gut,denn wenn du ihn versemmelst ist es net schlimm,da es einen 21 iger von lrp gibt der tausend mal besser ist als der force und kost nur 10 oder 20 euro mehr als der force.
    Darum lerne und ferstehe wie so ein motor bzw deren vergaser funktioniert.
    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
    Hammer Danke euch! So viele Infos auf einmal ich muss erst mal alles Anschauen. Ich meld mich dann zur Nächsten Frage, die bestimmt kommen wird.. ^^ . Ich hatte eigendlich schon gedacht das ich ein Bausatzmodell kaufe und dann anfange selber zusammen zu bauen, so learning by doing. So hab ich glaub auch einfach mehr Spaß an der Sache.

    Naja jedenfalls nochmal Danke! :thx:

    Gruß Maddin

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Maddin“ ()