Truggy Querlenker leiern aus Was tun???? und könntet ihr mal nachmessen was eure haben???

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Truggy Querlenker leiern aus Was tun???? und könntet ihr mal nachmessen was eure haben???

      So,ich habe eine frage,zwar wie mache ich es das meine orginalen querlenker nicht mehr ausleiern?
      Ich habe schon welche vom mantis drin,aber die sind mir etwas zu kurz geraten,entweder ich laufe neue oder andere.
      Die querlenker sollten 82 mm lang sein,und es währe cool wenn alle die einen truggy mal ihre ausmessen können,dürfen auch länger als 82 mm sein

      Auser ihr habt mir eine idee wie ich das hinbekome das es nicht mehr ausleiert?

      Sie leiern immer da aus wo man sturz einstellen tut.
      Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Colagesöff“ ()

      Also du meinst quasi das Gewinde, wo die Kugelköpfe Reingeschraubt werden, die wiederung den lenkhebel halten?
      Also das kannst du nur auf höhere Qualität umsteigen. Rpm soll da wohl angesagt sein, kenne die Teile aber nicht. Soll auch leute geben die das Gewinde ausstopfen mit nem Stück Plastik oder Kleber damit der Pin wieder hält. Such doch mal nach RPM Querlenkern, am besten schreibst du auch noch weitere daten dazu damit man nachgucken kann, Ich könnte mal bei meinem Revo Schaun aber die werden wohl zu lang sein.
      mfg
      (leute die in meiner nähe wohnen können sich ja mal melden zum fahren)
      Tamiya trf 415 - Graupner stock motor und Speedpassion GT - Sanwa Mx-3FHSS; Traxxas Revo 3.3 2008er/BL UMBAU ; Tamiya tt01 rally umbau; Hpi E10;