Traxxas E Maxx 3905 mit viel Zubehör und Tuning

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Traxxas E Maxx 3905 mit viel Zubehör und Tuning

      Hallo ich biete hier einen E Maxx in der Brushed Version an. Das Paket enthält einiges an Tuning und Zubehör.

      kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…ehoer-und-tuning/57946358

      Bei Fragen auch gerne per PN.

      Mfg Joda
      SWORKz S350 BK1 PSP ''e'' / TLR 22 2.0 (MM) / TLR 22 (RM) / TLR 22-4 / Tamiya DT-02 Desert Gator and more "Toys" :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Joda“ ()

      Jetzt verkaufe ich auch den E Maxx und die Tuningteile getrennt.


      Tuning:

      - Flm 3905/3908 Aluminium Chassis (FLM10900)
      - 2x Flm Adjustable Shock Tower Aluminium (FLM19000)
      - Flm Front Bulkeads Aluminium (FLM17001)
      - Flm Rear Bulkeads Aluminium (FLM18001)
      Die Teile sind in einem Guten Zustand, haben aber Gebrauchspuren (Kratzer, etc.).
      Es sind keine Gewinde ausgerissen! Bei den Bulkeads sind nicht mehr die Orginalen Querlenkerstifte dabei, dafür aber welche aus 3mm Rundstahl. Wenn jemand noch extra Fotos haben, mich einfach anschreiben.
      Verkauft werden die Teile zusammen für 160€ (Haben Neu ca. 240€ gekostet).


      Der Maxx wird dann ohne die Oben genannten Teile verkauft, hat also immer noch die Flm Alu Skidplatten, die Rpm Skid "Schützer" vorne und hinten und Dämpfersocken verbaut. Leider Fehlen 2 oder 3 von den Orginalen Querlenkerstiften, diese müssten nachgekauft werden und eine Schraube von den Chassis verstrebungen unten ist der Inbuskopf rund gedreht und geht nicht mehr raus (Schraube sitzt aber fest). Dabei sind immer noch die ganzen Zubehörteile, diese werden dann aber wieder Teilweise verbaut, um den Maxx wieder komplett zu machen, wenn die Flm Teile ausgebaut werden.
      Preis für den E Maxx 3905 mit Zubehör und ein bisschen Tuning 195€.


      Wer beides zusammen nimmt, wie eigentlich vorgesehen, bekommt ihn für 330€.
      Wenn noch Infos gewüscht werden mir eine PN schreiben.

      Mfg Joda



      SWORKz S350 BK1 PSP ''e'' / TLR 22 2.0 (MM) / TLR 22 (RM) / TLR 22-4 / Tamiya DT-02 Desert Gator and more "Toys" :D