Neue Räder für Slash 4x4

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Neue Räder für Slash 4x4

      Ich hätte schon wieder eine Frage. Nachdem ich festgestellt habe, dass das Kugellager meines VXL Motors kaputt ist und nun ein neues bei Conrad bestellen möchte wollte ich mir gleich auch einen Satzt Reifen dazu bestellen. Diese sind im Gegensatzt zu denen vom Slash aber 121mm statt 110mm. Zum einen würde es bedeuten, dass ich einen Adapter benötige, da diese Räder auf 17mm 6-Kant ausgelegt sind. Nun meine Frage: Muss ich dabei auch das Übersetzungsverhältnis ändern, wenn ja wie stark?
      Hier der Link zu den neuen Rädern.

      Gruß Thomas
      Halt deine Hand eine Minute lang auf einen heißen Herd und es kommt dir wie eine Stunde vor. Verbringe mit einem hübschen Mädchen eine Stunde und es kommt dir vor wie eine Minute. Das ist Relativität. – Albert Einstein.
      Wenn du nur auf der Straße fährst, dann kannst du die Übersetzung so lassen, wenn du aber wie wild im Gelände rumheizt solltest du schon ein kleineres Ritzel nehmen. Am besten kaufst du dir erstmal die Reifen und achtest dann auf die Motor/Regler Temperatur. Wenn sie nicht zu heiß werden, kannst du es auch so lassen.
      Guck dir mal die hier an: conrad.de/ce/de/product/238041…RAeDER-ALU-FIGHTER-SWTI-2 :super:
      Die passen super zu der schwarz-grauen Karosserie, oder möchtest du einen Kontrast haben?
      Danke erstmal fur den Tipp. Die Räder sind ja eigentlich die Sleben, eben nur 'ne andere Farbe. Und wegen dem Ritzel muss ich mal sehen, ich denk mal nicht, dass sich bei ner Durchmesservergrößerung von einem Zentimeter großartig was ändert.
      Halt deine Hand eine Minute lang auf einen heißen Herd und es kommt dir wie eine Stunde vor. Verbringe mit einem hübschen Mädchen eine Stunde und es kommt dir vor wie eine Minute. Das ist Relativität. – Albert Einstein.