Anfänger! mit Thundertiger XXB und traxxas e revo vxl

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Anfänger! mit Thundertiger XXB und traxxas e revo vxl

      Hallo Forum,
      ich habe mich für ein RC car entschieden von Thundertiger XXB! Er macht spass und geht gut ab aber ich hatte schon meine
      Probleme!
      erste Fahrt hintere Räder verlohren! ok wieder dran geschraubt und gut is!
      nachdem das Modell 2 Tage alt wahr hat sich schon der Motor Gelockert!

      Ist das Normal?
      und jetzt ist mir der Front Bulk Gebrochen! muss aber dazu sagen das ich bei Minus Temperaturen gefahren bin!

      Was habt ihr denn für erfahrungen? wahr das Auto die Richtige Wahl? Wie ist es wenn man auf Nasser Strasse fährt? man soll das Auto ja nicht nass machen bzw mit Wasser Reinigen.!

      Vielen Dank für eure Hilfe! :firedevil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Devildriver16v“ ()

      Ok dann geht es ja und Teile gibt es ja gott sei dank genug(:
      Der Verkäufer hat zu mir gesagt das alles Montiert ist und ich nichts nachziehen muss darum habe ich das auch nicht gemacht(:
      Aber ok nachdem ich ihn ja jetzt eh zerlegen muss! werde ich alles erneut anziehen :firedevil:
      und hoffen das das Auto viel Spass macht! was er so ja schon macht!
      Man kann ja bei dem XXB bzw auch bei anderen mit solchen Klammern den Abstand vom Chassie und boden erhöhen, kann ich mehrer abstandhalter reinstecken? oder nur einen ?
      Hallo Forum.

      ich habe mir einen zweiten zusättzlichen ERevo vxl von Traxxas gekauft!
      allerdings einen gebrauchten für 320€
      Ok wahr evtl zu Teuer daten stehen unten aber darum geht es auch nicht! das auto macht beim beschleunigen
      knackergeräusche evtl die Kupplkung??? was kann das sein was kann ich machen?
      die zahnräder sind es nicht der motor wahr zwar zufest dran (kein abstand)
      oder ist das knackern eine art sicherung? :thx:

      - VXL-Regler 3M Velineon waterproof
      - 2 Stück Traxxas Velineon 380 Motoren waterproof
      - Fahrfertig montiert

      - 1 Stück Traxxas NiMH Akku mit 7500 mAh 7.2V (nicht abgebildet)
      - 4 Stück Turnigy LIPO - Akkus mit 2200 mAh 7,2V (Geschwindigkeit pur)

      - Ladegerät

      - 2,4 GHz Fernsteuersystem mit TRAXXAS Link
      - diverse Ersatz-/Austauschteile durch Tuningumbau
      - Umbau: Unterbau (Skid Plate Center) Alu von Integy
      - Umbau: Alu Lenkhebel von Integy
      - Umbau: Lenkservo von Multiplex (Metallzahnräder)
      - Umbau: Wheelie bar (Steigbegrenzer)
      - Originalverpackung