Anfänger RC-Modell DF Speed Hammer

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Anfänger RC-Modell DF Speed Hammer

      Hallo ich und ein Freund sind zeit ein paar Tage auf der Suche nach Zwei autos :)

      Hoffe habe das Richtige Forum erwischt, habe mich erst gerade angemeldet :servus:


      Waren auch mal in unsere Örtlichen Modell-Laden da wurde uns für 230 eine DF Hot-Hammer empfohlen, aber nach ein bisschen lesen habe ich erfahren das der Motor und der Regler eig sagen wir mal Langweilig nach 1-2 Fahren ist. Möchte gleich mal dahin stellen das keine 800€ für einen Savage oder Evo ausgeben will, auch wenn es eine Menge spaß macht solche zu Fahren :banger:

      Bin dann mal auf der Internetseite von DF gewesen und habe den Speed-Hammer gefunden, leider habe ich im Forum nichts wirkliches über ihn gefunden :(

      Kann mir evtl. jemand sagen ob er was taugt oder nur so lala ist?

      mfg Grimm16

      Und wünschen noch einen schönen Sonntag
      Ich pers. würde mir dann sicher mindestens einen 1:8 oder noch besser einen 1:6 Hohlen. Und dann würde ich darauf achten ob die Ersatzteilbeschaffung gut ist. Also würde ich mir einen Deutschen Hersteller suchen. So habe ich das gemacht und habe mir dann einen FG geholt. Da bekomme ich auch für älter Modelle reichlich Ersatzteile. wo ich bei Carson sehr enttäuscht wurde. Von Carson habe ich mir mal 2005 einen carson double-t 1:10 Schenken lassen und da gibt es jetzt schon keine Ersatzteile mehr für. Also DF ist glaube ich ein Deutscher Hersteller und könnte mir vorstellen da ein Modell zu kaufen. So würde ich das jetzt machen. Wie das andere machen habe ich keine Ahnung von.