Traxxas TQ-2 Gas/Bremse/Rückwärtsgang

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Traxxas TQ-2 Gas/Bremse/Rückwärtsgang

      Hallo zusammen, ich bin noch ein anfänger und habe einige fragen...habe mir von Traxxas den Grave Digger bestellt. Meine erste frage, wenn ich mit dem Trigger gas gebe und dann bremse, bremst er zwar aber er fährt nicht rückwärts. Um wieder rückwärts zu fahren muss ich den Trigger in die Neutrale position bringen. Ist das normal?

      Zu der zweiten frage...was bedeutet und macht das "Low- Voltage Detection" ?

      Habt Ihr erfahrungen mit dem Grave Digger oder könnt mir Tipps und Tricks geben?

      Für jede hilfe dank ich euch...
      Vielleicht hilft das als Antwort:
      ehemaliger Benutzer
      Traxxas Speed ​​regelt und Low Voltage Detection (LVD)


      Over-Entladen eines LiPo-Akkus verursacht irreparable Schäden und kann Versagen der Batterie führen. Um zu verhindern, Tiefentladung, nur Traxxas Power Cell LiPo-Akkus mit einer elektronischen Drehzahlregelung (ESC), die eine Low-Voltage Detection System oder Alarm.
      Alle aktuellen Traxxas Fahrzeuge mit dem ausgestattet, XL-5 (w / LVD) , VXL-6s, VXL-3s , VXL-3m haben Low Voltage Detection (LVD). Ältere Versionen der XL-5 Drehzahlregelung keine Low Voltage Detection- , siehe unten, um festzustellen, ob Sie die neuesten XL-5 Drehzahlregelung haben.
      Der Traxxas E-Revo Brushless Edition und E-Maxx Brushless Edition sind mit Castle Creations Geschwindigkeitskontrollen zu tun haben Low Voltage Detection.
      How to Tell if Low Voltage Detection is ON Wie erkennen Sie, ob Low Voltage Detection ist ON
      Traxxas ESCs zeigt ein grünes Licht, um
      anzuzeigen, Low Voltage Detection-eingeschaltet ist, die Burg Creations
      ESC piept einmal für jeden Lipo-Zelle es erkennt (z. B. 4 Signaltöne,