Traxxas TQ-2 Gas/Bremse/Rückwärtsgang

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Traxxas TQ-2 Gas/Bremse/Rückwärtsgang

      Hallo zusammen, ich bin noch ein anfänger und habe einige fragen...habe mir von Traxxas den Grave Digger bestellt. Meine erste frage, wenn ich mit dem Trigger gas gebe und dann bremse, bremst er zwar aber er fährt nicht rückwärts. Um wieder rückwärts zu fahren muss ich den Trigger in die Neutrale position bringen. Ist das normal?

      Zu der zweiten frage...was bedeutet und macht das "Low- Voltage Detection" ?

      Habt Ihr erfahrungen mit dem Grave Digger oder könnt mir Tipps und Tricks geben?

      Für jede hilfe dank ich euch...
      Vielleicht hilft das als Antwort:
      ehemaliger Benutzer
      Traxxas Speed ​​regelt und Low Voltage Detection (LVD)


      Over-Entladen eines LiPo-Akkus verursacht irreparable Schäden und kann Versagen der Batterie führen. Um zu verhindern, Tiefentladung, nur Traxxas Power Cell LiPo-Akkus mit einer elektronischen Drehzahlregelung (ESC), die eine Low-Voltage Detection System oder Alarm.
      Alle aktuellen Traxxas Fahrzeuge mit dem ausgestattet, XL-5 (w / LVD) , VXL-6s, VXL-3s , VXL-3m haben Low Voltage Detection (LVD). Ältere Versionen der XL-5 Drehzahlregelung keine Low Voltage Detection- , siehe unten, um festzustellen, ob Sie die neuesten XL-5 Drehzahlregelung haben.
      Der Traxxas E-Revo Brushless Edition und E-Maxx Brushless Edition sind mit Castle Creations Geschwindigkeitskontrollen zu tun haben Low Voltage Detection.
      How to Tell if Low Voltage Detection is ON Wie erkennen Sie, ob Low Voltage Detection ist ON
      Traxxas ESCs zeigt ein grünes Licht, um
      anzuzeigen, Low Voltage Detection-eingeschaltet ist, die Burg Creations
      ESC piept einmal für jeden Lipo-Zelle es erkennt (z. B. 4 Signaltöne,
      wenn Sie zwei 2-zellige LiPo-Packs in Ihrem Modell installiert haben).
      Das Schloss Drehzahlregelung aktiviert sich die Low-Voltage Detection Modus, wenn es erkennt, es LiPo-Akkus angeschlossen ist. Wenn
      Sie unsicher sind, wie man einschalten und benutzen Low Voltage
      Detection, konsultieren Sie Ihr Fahrzeug im Handbuch oder rufen Sie
      Wir helfen Ihnen gerne weiter.

      If the LED glows GREEN when the ESC is on, Low Voltage Detection is activated Wenn die LED leuchtet grün, wenn der ESC aktiviert ist, wird Low Voltage Detection-aktiviert
      How to Turn Low Voltage Detection ON Wie Low Voltage Detection-ON drehen
      Wenn Ihr Traxxas Drehzahlregelung mit Low Voltage
      Detection-Displays ein rotes Licht, wenn eingeschaltet, bedeutet dies,
      dass Low Voltage Detection-ausgeschaltet ist. Um sie einzuschalten, zuerst auf dem Sender-und Drehzahlregelung einzuschalten.
      Mit der
      Drehzahlregelung eingeschaltet ist, drücken und halten Sie die
      EZ-Set-Taste für bis Sie hören einen aufsteigenden Ton (wenn Sie ein VXL
      Drehzahlregelung haben) oder zwei Signaltöne (wenn Sie einen XL-5
      Drehzahlregelung haben). Lassen Sie die EZ-Set-Taste und die Drehzahlregelung des LED leuchtet grün, um zu zeigen Low Voltage Dection ist ON. Wenn es nicht hellgrün, benutzen Sie das Modell mit einem LiPo-Akku. Wiederholen Sie den Vorgang.

      Wenn die LED leuchtet rot, wenn die ESC aktiviert ist, wird Low Voltage Detection-deaktiviert.
      Um Low Voltage Detection auf, drücken und halten Sie die EZ-Set-Taste, bis Sie hören ein
      ascending tone (VXL speed controls) or two beeps (XL-5 speed control). aufsteigend Ton (VXL Geschwindigkeitskontrollen) oder zwei Signaltöne (XL-5 Drehzahlregelung).
      Quelle:Traxxas

      Stampede VXL schrieb:

      EZ button blinkt das Licht die ganze Zeit Grün, habe in der Anleitung Keine Antwort gefunden

      OK,dann versuche es mal so:



      1. Motorkabel abziehen (oder Hinterräder aufbocken)
      2. Geladenen Akkupack an den Regler stecken
      3. Sender einschalten (Trimmung des 2. Kanals vorher mittig stellen)
      4. Den Knopf am Regler drücken und halten
      5. Die LED wird erst grün und dann rot leuchten
      6. Knopf loslassen
      7. Wenn die LED am Regler einmal rot blinkt, Vollgas geben und halten
      8. Wenn die LED am Regler zweimal rot blinkt, bremsen und halten
      9. Die LED sollte dann konstant grün leuchten – Die Fahrt kann beginnen!