Problem mit HPI Sprint 2 Flux

    Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

      Problem mit HPI Sprint 2 Flux

      Habe mir alls beginn in die RC driftszene einen Sprint 2 Flux geholt!
      Betreibe ihn mit 2s 7,4V 5000maH Lipos...

      Nungut ich bin einen akku ohne probleme gefahren! Ging super gut! Nichts wurde heiß..

      Daheim das auto gleich mit druckluft vorsichtigst gesäubert.. Passt!
      Heute Akku rein, losgedriftet und nach 30 sek. Zack.. er ruckelt nuhr mehr und auf dem Fahrtenregler blinkts orange und grün und er wird ENORM heiß!! Sofort abgesteckt..

      Toll...

      1. Was hatts da?!
      2. An wen soll ich mich da wenden!? Ist 1000% ein Garantiefall.. Händler oder HPI allgemein..?
      3. Wie bitte kann das sein!?

      PS: Vorhin nochmal probiert.. bei Vollgas ruckelt alles und der Fahrtenregler beginnt zu kochen..
      Echt enttäuscht.. meine jungs driften mit LRP Blast mit nem massiv überdimensionierten Modellcraft hurricane und haben kein einziges problem.. Ich denk mir: Kaufste dir was gescheites! und wirst voll verar******

      Hoffe auf eure schnelle hilfe Jungs ;)

      Mit freundlichen Grüßen

      Markus
      Leute,

      PS: Vorhin nochmal probiert.. bei Vollgas ruckelt alles und der Fahrtenregler beginnt zu kochen..


      Das wird ein defekt sein. Weil wegen nem nicht eingestecktem Stecker fängt kein Regler zum kochen an ;)

      Normal muss sich der Händler um alles kümmern. Dh. im Regelfall mit dem Händler absprechen, das Zeug dem Händerl schiken. Im endefekt brauchst du dann nur noch warten bis Ersatz in einem Garantiefall kommt. Viele Händler versuchen sich da drum zu drucken und stellen sich blöd und meinen frag beim Hersteller nach.

      Kannst ja mal zuerst den Hersteller frage, ob ein soches problem bekannt ist...Wenn nicht, einfach an den Händler wenden.
      seasonic ---> geht nicht gibts nicht