Carrera --------> Go !

Wir benutzen Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu. Weitere Informationen

    Carrera --------> Go !

    :servus:

    Wollte hier mal mein Neues Winter Projekt vorstellen muss aber gleich sagen das das was ich jetzt gemacht habe ausschließlich für mein Sohn zu Weinachten ist. Die GO Bahn hab ich Nätürlich erst mal Getestet :D und muste fest stellen das das mal garnet geht :motz: weil die GO Bahn nur vom Fahren auseinander geht und die Stecke so net sehr stabil ist !
    Also was tun, Ich hab die Bahn dann einfach auf eine Holzplatte geklebt und schon war die Bahn 100% Besser Fahrbarer. Die Wagen bleiben jetzt auch mal zur abwegslung auf der Strecke wenn ich den TURBO Drücke und auch so ist alles sehr viel besser vom Fahren weil alles Stabiller ist !

    BIN ABER NOCH NICHT FERTIG MIT DER BAHN !

    Das ist aber nur ein Test für mich gewessen, ich hab mir schon eine Carrera Evolution Geholt Aber wo hin mit der :D im Keller wirds jetzt da richtig Eng muss dann halt die Bahn auf Tischhöhe baun !


    Gibs eigendlich unter euch auch welche die für ihr Kinder selbst was gemacht haben und Nicht gekauft haben oder so wie ich halt einfach verbssert haben !
    Bilder
    • BILD0979.JPG

      97,82 kB, 1.024×768, 95 mal angesehen
    • BILD0980.JPG

      123,01 kB, 1.024×768, 95 mal angesehen
    • BILD0982.JPG

      154,17 kB, 1.024×768, 104 mal angesehen
    Xray XB9 Mit ALPHA F850 und Neuen A852
    Xray XB808 Spec 2011 Mit ALPHA A852
    Thunder Tiger MTA 4 S50 ( S28 )
    Ich muss mal überlegen?es gab einigeswas ich gemacht habe für mein kind.
    Ich habe auch noch eine Carrera bahn auch ne go,aber habe mir noch teile dazu gekauft nun hat sie eine gesamt schienenlänge von bischen mehr als 12Meter.Wenn ich bedenke die neuen alten teile habe ich bei ebay für 3,50 ersteigert da sage ich nie nein,musste aber die bahtn bzw die schienen etwas anschleifen da sie schon etwas kordiert wahren:D.
    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
    die ist ja Süß. :D Ne also mir war die Go schon immer zu klein und das Fahrverhalten der kleinen Dinger ist so als wenn du einen Polo mit Poschemotor fährst. Das geht nicht gut. :wacko: Ich habe mir damals die Evolution geholt und die läuft immer noch. Okay sie hat mittlerweile über 15 Meter Strecke aber die alten Autos laufen auch noch so halb. Ich glaube die hatten zu viele Einschläge in Flussboden oder Schränke. Sien wohl etwas verzogen. :firedevil:

    Gruß Mr E-Maxx
    D8T Tessmann Brushless Edition and the one and only E-Maxx :thumbup:
    Ja so die evolution oder servos wahren echt geil und sind es heute noch,aber zuzeit kaum money um sowas zu kaufen:(,Aber es ist ja weinachten da kann mir das ganze forum ein geschenk machen und mir sowas holen :aetsch: .
    Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
    Ich muss Aber sagen das die GO Autos jetzt so richtig gut laufen :super: , mein Sohn ist heute Gekommen und hat erstmal ein 2 std Rennen mit mir gemacht. Ich würde nie mehr 2 std fahen wenn das nicht gescheit funktionieren würde !
    Schein bar weil jetzt wirklich alles so fest an dem Holz Klebt geht des jetzt richtig schön zu Fahen !
    Xray XB9 Mit ALPHA F850 und Neuen A852
    Xray XB808 Spec 2011 Mit ALPHA A852
    Thunder Tiger MTA 4 S50 ( S28 )
    Sieht gut aus die kleine bahn,mein freund und ich hatten auch eine allerdings ne exlusiv und es war genauso ne tunig sucht
    wie bei den rc autos jetzt :D
    mal sehen ob ich noch bilder find
    aber zum festmachen kann ich nur sagen die autos auf der strecke verhalten sich so wie lkw`s auf eis was heist sie schieben die strecke vor sich her
    vor allem in den kurfen
    je besser die strecke fixiert ist umso besser ist das fahrverhalten :auto:
    Mein Vater kam auf die idee seinem Sohn eine Carerabahn zu schenken
    aber ne kleine ist ja langweilig
    so wuchs sie und wurde immer größer
    natürlich war kein platz da

    unsere idee:
    befestige die carerabahn auf ner holzplatte form sie mit pappmache aus und hau grünes zeug drüber damits nach gras aussieht sowie sand usw
    ein paar bäume dürfen auch nicht fehlen
    fertig ist die nonplusultra ;)
    aber da das noch langweilig ist wird sie an 3 stahlrollen gehängt und mit einem motor zur decke befördert
    & schon ist sie aufgeräumt
    ;)
    falls interesse - bilder folgen ^^


    Ich respektiere BrushlessMt´s aber *~.:Mta4 S28 Brushless:.~*mit 4S ist einfach nur krankhaft =D - Ein Hoch auf den Erfinder von Brushlessmotoren ;)